Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:25

Star Wars E1 - Die Dunkle Bedrohung in 3D

huhu,

Star Wars - Die Dunkle Bedrohung in 3D

joa der Trailer sagt eigentlich alles...

Kinostart: 09.02.2012

Wurde schon Anfang 2010 angekündigt das ab 2012 und jedes darauf folgende Jahr eine Episode nochmal komplett überarbeitet und in 3D in die Kinos kommt...

Ich kann mich wirklich als einer der größten Star Wars Freaks hier nennen (es sei denn es gibt hier noch ein paar meiner Sorte *g*)

Die Blue Ray war schon extremst geil und ich werde mir Star Wars solange er in den Kinos bleibt jede Woche ansehen.
Wobei ich mich schon freue wenn Episode IV anfängt *g*
die alten sind immerhin noch die besten <3

Ich freue mich und ihr hoffentlich auch :D

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (4. Dezember 2011, 01:30)


2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:17

Soweit ich gelesen hab werden aber nur die Episonden I-III neu verfilmt in 3D, also die neuen, von den alten hab ich nichts in die Richtung gelesen!




All the world's a stage. - Shakespeare

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:15

So bin seit 30 Min. aus dem Kino zurück und muss sagen...
LOHNT NICHT!
Reine Geldmacherrei wenn ihr mich fragt George Lucas wollte nur mit auf den Zug springen und auch was von dem Kuchen abhaben...
zumindest was in der 3D Branche noch übrig geblieben ist immerhin reicht niemand Avatar ans Wasser was ziemlich traurig ist und auch zeigt das 3D möglich ist aber um es aufwendig zu betreiben fehlen halt die finanziellen Mittel.

Die 3D Effekte sind miserabel und vom 3D war nur sehr wenig zu sehen.
Besorgt euch lieber die Blu Ray da habt ihr mehr von aber der Film war nen Flopp der ist 1:1 wie der alte nur kamen halt ein paar 3D Effekte dazu die jetzt nicht sehr begeistert waren...
Schade, dachte eigentlich Star Wars Episode 1 kommt an Avatar herran zumindest habe ich Lucas Ldt das zugetraut...

Der Abend war doch ziemlich teuer hätte auch zuhause bleiben können und mir die Blu Ray reinziehen können und mir die billigen 0815 3D Effekte echt sparen können...-.-