Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Mittwoch, 27. September 2023, 08:10

Braufest Event respawn timer

Moin,
wäre es möglich die Respawnzeit des Braufest Events wohl etwas zu verringern, die 5 Minuten sind etwas überdimensioniert und 5 Leute stehen dann immer relativ nutzlos in der Ini und warten auf den Respawn.

So zieht sich das Ganze ca 30 mins und es ist schwerer Leute dafür zu begeistern.

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 27. September 2023, 09:33

Zur Sicherheit: Timer beträgt 3 Minuten.

Ich persönlich sehe es sinnvoll an, dass man einfach etwas Zeit investieren muss. Der Boss ist keine Herausforderung, daher ist in diesem Fall eher die 'lust' das Hindernis einfach (und schnell) an zum teil sehr gute items zu gelangen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 27. September 2023, 10:06

ich halte 3 Minuten auch für vertretbar.

4

Mittwoch, 27. September 2023, 12:50

kommt mir länger vor aber mag sein da es 3 Minuten sind.
Ändert jedoch nix - ich erbringe ja die Leistung den Boss zu töten, warum muss ich dann nutzlos in der Ini stehen und auf Respawn warten, ne Zeit zum reggen gibts ja dann sowieso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raspu« (27. September 2023, 13:07)


Taugenix

Fachmann

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 27. September 2023, 16:45

Ist die respawn Zeit denn gleich wie damals aufm Offi? Wenn ja würd ich das einfach so lassen auch wenns nervig sein kann.

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

6

Mittwoch, 27. September 2023, 19:43

Man könnte auch die SWP id auf 24h runter stellen, nervt mich halt hart das ich ne Woche warten muss um ne Chance auf mein letztes bis Teil zu bekommen!





7

Mittwoch, 27. September 2023, 23:50

eine id mit einem respawntimer zu vergleichen ist schon witzig, bis items gibts da übrigens auch nicht - der Vergleich hinkt halt schon etwas

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 28. September 2023, 13:54

Ist die respawn Zeit denn gleich wie damals aufm Offi? Wenn ja würd ich das einfach so lassen auch wenns nervig sein kann.

Das finde ich eine gute Frage, und im Gegensatz um TE habe ich mir die "Mühe" gemacht das zu prüfen.

https://youtu.be/RZqrdzoW7v8?si=ZUWJjTlPoOyeEQBf&t=365

Problem ist folgendes: Auf Blizzard bekommt jeder NPC einfach irgendeine GUID, auf unserem Server hat jeder NPC eine feste GUID (zumindest wenn es ein fester Spawn ist und kein Summon). Würde man den Timer vom Boss nun auf wie im Video vielleicht 15 Sekunden setzen, hätte man nur diese Zeit zum Looten.

Das heißt wir könnten das Blizzlike Verhalten nicht ohne weiteres abbilden. Wenn man den Timer z.B. auf 1 Min setzt, so hat man diese Zeit maximal zum looten - würdeln nicht alle, ist der Loot weg.

9

Donnerstag, 28. September 2023, 13:55

ja gut kann man nix machen - aber fragen kann man ja mal