Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. September 2023, 13:25

Macht mehr reclame fuer den server

Sowie es heist,

B2B ist mit abstand der BEST gescipte TBC-vanilla/2.4.3 server der welt.

Das ist keine hohe toene spuecken aber die wahrheit, deutsche gruendlichkeit hoch2

Ich habe NA/EU/Asia server gechecked(+50), alle pretendieren TBC/classic zu sein, aber in realitaet sinds heavy modded server, die blizzard scheisse uebernommen haben, und denken das es tbc ist so wie es war(was nicht so is)
jeder weis das blizz keine classic/TBC daten mehr hat, und nur ein art classic/tbc vorspielt an die leute.

Drumm sagh ich macht mehr RECLAME fuer den server, den nicht bekannt ist unerwuenscht.
Poppt videos raus ohne ende, und zeigt die leute das dieser server das ware Ding ist.
Zeige das pve funnzt , Zeige das pvp funnzt...und bleibt posten.


Und in gottes namen lernt english/mache ein english chat channel/gucke mall ob ihr ein game master/moderator findet der sich traut english zu reden/schreiben. Werdet wach und munter den es gibt tausenden spieler die suechen ohne ende nach euhren server/scriptung.
Dude selbst die russen lernen english nur um zu socken auf ein daher gelaufenen server der pretendiert tbc-vanilla zu sein aber es nicht is.
Oefnet einen shop, verkauft mounts/xp boosts gegen annemliche preisen, sowas wie 10euro fuern mount/pet/boost/fractions wechsel oder was den auch.


Ja es scheint so alsob ich hier zum teil kritiek liefere, aber das ist nicht so gemeint...its a wake up call!
Ich bin diese community begetreten da gab es grad mall 150leuten, ich habe die comm wechsen sehn nach 400/600/800/1000/1200/1400 spieler.
Und ich habe es mit erlebt das die comm durch totale misbenemen von bestimmte GM's vernichtet wuerde(ja dies ist deutllich kritiek richtung diese psycho's)
Natuerlich cheater/bug user muss man waeren, und bannen wen man nicht anders kann...aber das selbe gild fuer manche typen vom team b2b.


Ich hoffe wirklich das dieser post nicht als hass post aangesehn wird, dies ist nur meine persoenliche meinung ueber b2b.
Ich liebe dieses spiel und auch diesen server, denne so wie gesaght dies ist der best gescripteter TBC-vanilla server der welt.
Aber irgentwie koent ihr euch nicht erholen vom Bann-frenzy von vor ein paar jahren her...und das bricht mir mein herz!

Wen ihr entscheidet euhre comm zu updaten und mehr international zu werden, und die leute einen shop anbietet und ein english channel rein zu poppen. Bin ich ueberzeugt das es wieder zu einen zuwachs kommt :P
Ich bin Hollaender und meine rechtschreibung ist fuern arsch, aber jeder der mit mir im voice ist kan mich ohne weiteres 1A verstehn. Ich wuerde selbe meine diensten anbieten fuer english und ander sprachen.


Aber hey man darf ja noch tag traumen, ich wuensche euch das beste und hoffe auf das beste 8-)


order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 12. September 2023, 00:30

Es werden bewusst keine Items/Mounts verkauft, da das dann mit der Rechtslage schwierig wird.
Soweit ist das zumindest mein Stand.

Zu dem Rest:
Dann bräuchte man eine komplette englische Übersetzung der Seite, dass passiert auch nicht von heute auf morgen.

Lyran

Lead GM

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 24.05.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 12. September 2023, 08:23

Hallo,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir sind uns im Team durchaus bewusst, dass wir mehr Werbung benötigen, auch sind wir uns bewusst, dass wir wohlmöglich ein Einhorn in der TBC P Server Fraktion sind. Dennoch ist es nicht von heute auf morgen damit getan anständige Werbung zu generieren und zu verbreiten. Es ist mit sehr viel zeitlichem Aufwand verbunden das Ganze ordentlich auszurollen.

Wir haben uns vor einiger Zeit bewusst dazu entschieden B2B bei einem reinen deutschen Server zu belassen. Wir sind alle keine muttersprachlich englischen Personen und auch wäre der Aufwand so immens, dass es sich nicht rentieren würde. Wir "arbeiten" hier alle nur freiwillig und in unserer Freizeit und das ist einfach nicht zu bewältigen.

Dennoch sind wir aktuell intern dabei ein Konzept der Werbung zu erarbeiten und wie wir diese Werbung verbreiten können. Trotz der deutschen Sprachen haben wir durchaus auch englisch sprachige Spieler auf unserem Server und daher denke ich, dass dies kein Ausschlusskriterium ist.


Es werden bewusst keine Items/Mounts verkauft, da das dann mit der Rechtslage schwierig wird.
Soweit ist das zumindest mein Stand.

Zu dem Rest:
Dann bräuchte man eine komplette englische Übersetzung der Seite, dass passiert auch nicht von heute auf morgen.
Zu deiner Aussage @order204: Im Accountmanager kannst du gegen Spendenpunkte dir Mounts zulegen.

Grüße
Lyran

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 12. September 2023, 10:11


Zu deiner Aussage @order204: Im Accountmanager kannst du gegen Spendenpunkte dir Mounts zulegen.

Ich dachte, es ist klar, dass ich mich hier auf den geforderten direkten Verkauf per Geld beziehe.
Per Spenderpunkte ist etwas anderes, dass ist einerseits kein direkter Verkauf und andererseits wohl auch nicht das, was dem TO vorschwebt.
War es nicht auch mal so, dass Direktverkauf aus rechtlicher Sicht schwierig ist?
Spenderpunkte und der Kauf dort schön und gut, aber einfach und schnell ist anders - und grafisch schön ist es nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass dem TO mindestens eine hübsche grafische Oberfläche (und vielleicht einen direkte Kaufmöglichkeit) fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »order204« (12. September 2023, 10:28)


Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 12. September 2023, 15:33

hiho,

Danke fuer die schnelle ausfuehrliche antwort.
;( .