Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tortaileeny

Lehrling

  • »Tortaileeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.12.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:42

Probleme beim Ändern der Reamlist? Hilfe!

Halloo :)

Also, ich war vorher bei einem anderen Privatserver und habe daher schon Version 2.4.3 , da gibt es auch die Datei reamlist.wtf
Aber wenn ich auf öffnen drücke, um den Inhalt zu ändern in set reamlist bla bla bla, dann meint der, die Datei ist beschädigt und will dann im Web nach einem geeigneten Programm absuchen, ums zu öffnen, kennt ihr ja vielleicht bei anderen Sachen.

Also noch mal für die Olle, die nix von Technik versteht: Waaaas muss ich tun?

Danke schon mal :)

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:44

Klick mal auf öffnen mit und wähl dann deinen Editor aus!




All the world's a stage. - Shakespeare

Tortaileeny

Lehrling

  • »Tortaileeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.12.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:51

Habe ich jetzt gemacht, aber wenn ich starten will, steht da immer noch der Name, des vorherigen Privatservers.
Habe auch diese Datei installiert, die ihr dem anderen hier gezeigt habt, der das Gleiche Problem hat, aber immer noch der vorherige Server.

Was jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tortaileeny« (2. Dezember 2011, 20:01)


4

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:11

Wenns dir sagt, dass die Datei beschädigt is, dann erstell einfach ne neue Notitz also ne neue.txt schreib da rein: set reamlist back2basics-wow.eu
Und änder dann den Namen der Datei von Neu.txt in reamlist.wtf und überschreib dann die wtf in deinem Ordner.
Dann nochmal probieren ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:45

Und der Name des alten Servers wird IMMER (!) bis zum ersten Einloggen auf dem neuen Server nach der Realmlist-Änderung angezeigt. Also dadurch nicht verwirren lassen. :)

StOny

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2011

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

6

Montag, 19. Dezember 2011, 17:12

Hallo Tortaileeny,

mach bitte auf die realmlist.wtf ein Rechtsklick , und öffne sie mit dem Editor. Dort gibst du einfach unsere Realmlist ein : "set realmlist www.back2basics-wow.eu".
Dies sollte funktioniere.

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen.

Mfg Harun

Dragon24

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.06.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 22. Juni 2013, 16:29

Hallo,
ich hab mich neu angemeldet hier und hab alles so gemacht wies auf der seite steh heruntergeladen usw.
jetzt hab ich aber ein problem bei der Realmlist änderung wenn ich des mit Editor ändern möchte steht da wenn ich speichern will 'Zugriff verweigert' was soll ich jetzt machen? bitte um schnelle antwort(:

Danke im vorraus

8

Samstag, 22. Juni 2013, 16:33

rechtsklick auf die datei > eigenschaften > bei "schreibgeschützt" den hacken raus machen.
Alternativ einfach auf den desktop verschieben, ändern, wieder in den ordner schieben



Dragon24

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.06.2013

  • Private Nachricht

9

Samstag, 22. Juni 2013, 16:38

Hat funktioniert danke viel mals

Dragon24

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.06.2013

  • Private Nachricht

10

Samstag, 22. Juni 2013, 16:47

also wenn ich mich jetzt einloggen möchte damit die patches laden können kommt da 'Die Spielversion konnte nicht Überprüft werden Grund dafür könnte eine beschädigte datei oder ein konflikt mit einem anderen programm sein'
Bin noch bei patch 2.0.0
was jetzt machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon24« (22. Juni 2013, 16:52)


11

Samstag, 22. Juni 2013, 16:54

patches einzelnd installieren nicht über wow patchen lassen!

patches zb von WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial laden

Danach reamlist ändern.