Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2Binfo

B2B Bot

  • »B2Binfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Server-Farm

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. August 2010, 15:06

[HowTo] Einsprüche gegen Verwarnungen/Sanktionen

Solltest Du der Meinung sein, dass eine Dich betreffende Verwarnung ungerechtfertigt ist oder Dir nicht klar ist, warum Du diese bekommen hast, dann kannst Du Dich im Bereich Sanktionseinspruch dazu äußern. Wenn Du aktuell gesperrt bist, kannst Du dort ebenfalls schreiben. Bedenke, dass andere gesperrte Nutzer den Titel sehen können, den Inhalt aber nur du selbst und das Team.

Aufbau
Der Titel Deines Themas sollte Deinen Accountnamen enthalten.
(Beispiel: Verwarnung an Baileys vom 1.1.2010).

Im Beitrag sind inhaltlich folgende Punkte zu beachten:

* Genaue Angaben zur Verwarnung: Zeit, Datum, Art der Verwarnung usw. (Verwarnungen und Details siehst Du in Deinem Profil)
* Eventuelle Fragen oder Unklarheiten zur Verwarnung
* Kannst Du die Verwarnung nicht nachvollziehen? Schildere Deine Sichtweise und füge gegebenenfalls Beweise hinzu.
* Hältst Du die Bestrafung für unangemessen? Dann beschreibe, warum dem so ist und füge gegebenenfalls Beweise hinzu.

Hinweis
Wir setzen eine sachliche Äußerung mit entsprechend freundlichem Tonfall voraus.
Das bearbeitende Teammitglied wird versuchen, die Sachlage möglichst objektiv zu betrachten und dementsprechend zu entscheiden.
Ich bin der B2B Foren Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von News und permanenten Informationen.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

antarctica, Daxfa, DjCraft, Ferox, Mythli, Rob, Shadowripper, tobiwii, Wentero