Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tiesto

Lehrling

  • »Tiesto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 07.07.2023

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. Juli 2023, 19:59

Overhill Circle - Tiesto - World of Warcraft TBC // wie Aktiv ist der Server hier?

Moin,
ich hatte durch zufall den Beitrag von 2016 entdeckt, wo viele OC Spieler vertreten waren. Da der Beitrag schon sehr veraltet ist, greife ich das Thema nochmal auf & erstelle einen neuen Beitrag.
Mich würde interessieren, ob es hier noch Spieler vom damaligem OC hier gibt & aktiv sind?
Viele Namen im vorherigem Beitrag sind mir auch noch bekannt.
Shepaard, Urania usw usw usw.

Außerdem würde mich interessieren wie aktiv der server hier ist? Starten noch regelmäßig BG's & lebt die 2v2 Arena noch? Kann gerade schwer sagen, ob man nochmal aktiv werden würde.. hab den Server hier einfach ein paar Jahre zu spät entdeckt..

Ich war Damals zuerst "Seriouz", Blutelf Schurke & später dann "Tiesto" - Draenei Schami, PVP addicted.
Reallife friends waren auf OC damals:

Salim / Pritt
Aranthil
Leberkäse
uvm..

Grüße natürlich jeden aus der Zeit & würde mich freuen hier ein paar Beitrage zu sehen :-)

Grüße

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. Juli 2023, 20:55

Sollte dein Fokus auf PvP liegen, so ist die Antwort ein klares Nein. BGs immer mal wieder, Arena wenn du Glück hast ab und zu. Was PvE betrifft, regelmäßig und konstant - Ingame natürlich in sämtlicher Form, Raids primär via Forum.