Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Spikeone

Entwickler

  • »Spikeone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. April 2023, 15:45

Dual Spec auf Back2Basics - Community Test #3 - 13.05.2023

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit ist es etwas still um den Dual Spec gewesen. Das heißt nicht wie von einigen befürchtet, dass das Feature nicht den Weg auf B2B finden wird. Es wurde fleißig im Hintergrund weiter gewerkelt und gearbeitet, sodass wir nun einen weiteren Test des Features durchführen möchten.

Aus diesem Grund werden wir am 13.05.2023 einen weiteren Test durchführen. Dazu werden dieses mal Character vom Live Server verwendet, genauer eure eigenen Charactere. Vorweg aber einige Informationen:

Wen suche ich für den Test:
Ich suche Spieler, die sich mit Ihrer Klasse tiefgehend auskennen. Das heißt Spieler denen sofort auffällt wenn ein Zauber fehlt, nicht korrekt geladen wird oder andere Dinge nicht wie gewünscht funktionieren. Außerdem sollte sich für den Zeitraum die Zeit genommen werden. Vorbereitungen für solche Tests sind umfangreich und wenn Spieler nicht erscheinen oder zu spät erscheinen ist das ärgerlich. Außerdem ist ein grundlegendes Wissen vorrausgesetzt (z.B. wie ändere ich die Realmlist, wie ist der Command für den Spec-Wechsel).

Wie meldet Ihr euch an:
Ihr schreibt einfach eine PM an mich, Spikeone, mit folgendem Inhalt:
Klasse: <Klasse des Characters>
Name: <Name des Characters MIT Sonderzeichen>
Account: <Account auf dem der Character ist, MIT Sonderzeichen UND Nummer>
BoardID: <Eure BoardID>

Die BoardID findet ihr so:


Bis wann könnt ihr euch anmelden:
Anmeldeschluss ist der 03.05.2023.

Wann erfahrt ihr ob ihr dabei seid:
Abhängig davon, wie viele Spieler sich für den Test melden, nehmen alle Spieler Teil oder nur eine Auswahl. In Jedem Fall informiere ich alle Teilnehmer am 04.05.2023 darüber, dass sie fest eingeplant sind.

Wann findet der Test statt:
Der Test findet am 13.05.2023 (Samstag) von 15:00 bis ca. 18:00 statt.

Wie läuft der Test ab:
Euer Character wird von Live-Server exportiert und auf dem Testserver importiert und steht für euch bereit. Der Stand ist dabei vom export Zeitpunkt abhängig. Wir treffen uns gemeinsam auf dem Rising-Gods Teamspeak um eventuelle Fragen zu klären. Anschließend könnt ihr entweder mit eurem Character einfach Questen gehen (z.B. QD Quests machen) oder ihr bildet kleine Gruppen und geht eine Instanz.

Was ist euer Ziel:
Einfach gesagt, euer Ziel ist es Dual Spec kaputt zu bekommen. Da es sich um ein Feature handelt welches tiefgehende Änderungen auf dem Server durchführt, kann jeder Fehler den wir nicht im Vorfeld finden dafür sorgen, dass wir einen bestimmten Stand des Servers wiederherstellen müssen. Das möchten wir um jeden Preis vermeiden.

Fragen:
Ihr schreibt einfach eine PM an mich, Spikeone. Sollte es sich um eine allgemeine Frage handeln, so werde ich diesen Post hier entsprechend erweitern.

Spikeone

Entwickler

  • »Spikeone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 26. April 2023, 11:27

Bisher haben sich nur sehr wenige Spieler gemeldet. Es wird weiterhin dringend nach Spielern gesucht die den Test unterstützen.

Daher der erneute Aufruf.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ordem, Zaneus