Du bist nicht eingeloggt.

[Gruul & Maggy] Gruul/Mag am Wochenende?

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »invisibleman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30.06.2019

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 30. März 2023, 18:54

Gruul/Mag am Wochenende?

Hallo!
Nach längerer Pause bin ich wieder auf dem Server unterwegs und fühle mich bisher sehr wohl. Ich würde mich wohl über mehr T4 Raidtermine freuen. Kara scheint ja rein zufällig zustande zu kommen, Gruul/Mag nur einmal pro Woche...
Wer hätte denn Lust, in Zukunft auch an anderen Terminen als Freitag Abend Gruul/Mag zu raiden? Mein Vorschlag wäre irgendwann am Samstag, am besten so früh (z.B. 16 Uhr?), dass die Leute, die höheren Content spielen wollen, danach noch entspannt "richtig" raiden können.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :-)

EDIT:

Natürlich will ich hier keinen bestehenden Raids das Wasser abgraben. Ich denke aber auch, dass es nur gut für den Server ist, wenn wir dafür sorgen, dass es "Nachschub" an frischen Spielern und Characteren gibt. Irgendwann während meiner langen Pause ist ja schon ein Instant-58 Service eingeführt worden, damit Neulinge den Vanilla Content überspringen können. Wenn die Leute komplett aufhören, Gruul/Mag/Kara zu raiden, braucht man langfristig wahrscheinlich auch einen Instant-T4-Service, damit neue Leute in TK und SSC mit einsteigen können, und das kann niemand wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »invisibleman« (30. März 2023, 19:03)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ironpluesch

order204

Meister

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 30. März 2023, 19:22

also hin und wieder wird auch Sonntag Nachmittags für Gruul gesucht.

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 17.11.2013

Hauptcharakter: Beathan

  • Private Nachricht

3

Freitag, 31. März 2023, 19:34

Würde ich beegrüßen, vor allem, wenn sie im Forum angekündigt werden und damit planbar sind.
Some have a lifetime, and some just a day. Love is a thing you can't measure that way.