Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Horrorz

Lehrling

  • »Horrorz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.09.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. März 2023, 21:53

Mit Macbook auf B2B spielen

[Dieser Beitrag wurde aus einem anderen Kontext hierher kopiert, um ein neues Thema zu erstellen - Zaneus.]

[...]

BTW, kennst du dich vielleicht damit aus wie ich hier auch mit nem Macbook spielen kann? ich schreib dir Mal ne PN, vielleicht haste ja noch einen Tipp der nicht in den Threads steht. Die haben alle nix gebracht und auf der alten Mühle will ich noch weniger wieder mit nichts hier einen Schurken hoch ziehen.

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. März 2023, 16:22

Was für einen Chip hat dein MacBook? Musste mich vor kurzem selbst erst gezwungenermaßen mit der Thematik auseinandersetzen.

Horrorz

Lehrling

  • »Horrorz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.09.2016

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. März 2023, 23:35

Hab den M1 Chip im MacbookAir und die Guides letztes Jahr ausprobiert mit Parallels, Winhery (oder wie das heißt) usw. und hab’s dann erstmal aufgegeben weil garnichts Lief.
Entweder war der Kram zu veraltet für die neuen Mac Versionen oder ich zu doof um es umzusetzen.
Hinterlasse dir für unsere Unterhaltung hierüber eine Pn damit hier kein Thread mit nem Offtopix zugespammt wird.
Sollten wir zu einer suffizienzen Lösung des Problems kommen sodass ich hier endlich auch mit dem Mac spielen kann, werde ich den entsprechenden Thread auch updaten damit wir vielleicht noch anderen helfen und evtl. Sogar neue Gamer gewinnen können, denen bisher ihr Mac im Wege steht um wieder TBC hier genießen zu können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaneus

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 16. März 2023, 09:00

Hab den M1 Chip im MacbookAir und die Guides letztes Jahr ausprobiert mit Parallels, Winhery (oder wie das heißt) usw. und hab’s dann erstmal aufgegeben weil garnichts Lief.
Entweder war der Kram zu veraltet für die neuen Mac Versionen oder ich zu doof um es umzusetzen.
Hinterlasse dir für unsere Unterhaltung hierüber eine Pn damit hier kein Thread mit nem Offtopix zugespammt wird.
Sollten wir zu einer suffizienzen Lösung des Problems kommen sodass ich hier endlich auch mit dem Mac spielen kann, werde ich den entsprechenden Thread auch updaten damit wir vielleicht noch anderen helfen und evtl. Sogar neue Gamer gewinnen können, denen bisher ihr Mac im Wege steht um wieder TBC hier genießen zu können.
Vernünftiger Gedanke, vielen Dank. Ich werde das dann natürlich auch entsprechend in unserem HowToPlay & Download vermerken.

Das Offtopic-Problem wurde insofern beseitigt, dass hier ein separes Thema mit den selben Beiträgen angelegt wurde; das andere Thema wurde entsprechend bereinigt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Horrorz

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 19. März 2023, 17:58

Werde in laufe der kommenden Woche hier einmal den thread komplett umbauen und erklären wie man mit beiden verschiedenen Chips WoW mit MacBook spielen kann. Für den M1 Chip gibts aber leider krasse Limitierungen. Dennoch möglich. Leide aktuell auch noch an 1-2 Punkte für die ich noch eine Lösung suche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Horrorz

Horrorz

Lehrling

  • »Horrorz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.09.2016

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 21. März 2023, 02:58

Danke!

Erstmal danke für die schnelle Umsetzung daraus direkt einen Thread für mich und uns andere Mac Userzu erstellen.
Ich bedanke mich aufrichtig für deine Mühe und Zeit welche du hierfür investierst und investieren willst.
Ich werde auch nicht faulenzen und mich ebenfalls nochmal reinhängen, um vielleicht noch ein paar nützliche Tipps, Tricks und vielleicht sogar einen Guide zu finden. ;)

LG

ackermiv

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 12.04.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 11. April 2023, 19:44

ich weiß nicht ob das noch funktioniert aber ich hab irgendwann ein update für high sierra gemacht

WoW tbc auf Mac OS high sierra

das geht von der installation mit wineskin aus