Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 25. November 2011, 19:18

CriticaL Error(Kann gelöscht werden!!!!!)

Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade mit meinem Mainchar nach shattrath(direkt oben vor dem Haus des Gastwirtes der Aldor) geportet und hatte einen dc wegen nem Error (Es stand iin diesem Fehlerfenster aber auch nichts drin!) Naja jetzt war es so das ich mich nen paar mal so habe probiert einzuloggen und es klappte nicht! DAnn habe ich den WTF Ordner gelöscht dies war aber leider nicht des Problems lösung. Im Anschluss daran habe ich den Cache Ordner gelöscht und nochmal probiert, dies wars auch nicht. Dann habe ich WTF + Cache gelöscht UND alle Add Ons ausgestellt.... Wieder nachdem Einloggen 1sec-->DC
Naja ich stehe am Ende mit meinem kleinen Latein^^ Najavielleicht weiss ein GM oder nen netter aus der Community weiter!?!??? ?( ?( ?(

Danke schonmal im voraus

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 25. November 2011, 19:22

Kann scheinbar gelöscht werden!!!! Nächste mal schreibe ich erst hier und probiere dann rum........:D:D:DD:D gerade nochmal gedacht komm probierste es nochmal und diesmal KEIN dc
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

tomba83

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Doomsday

  • Private Nachricht

3

Freitag, 25. November 2011, 19:25

Habe ich auch schon oft gehabt, versuch mal nen PC-Neustart.


Aber warum´s bei dir so ist kann ich net sagen, bei mir liegs an der Platte...


LG

[EDIT] Ok^^





Spoiler Spoiler