Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Februar 2023, 15:12

TBC Classic Guides auf B2B?

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ob man die TBC Classic Guides von Wowhead oder Icy Veins oder co, nutzen kann oder ob die komplett fürn Müll sind, weil dann würde ich nämlich meine Farmstrategie für einige Klassen von mir ändern und mir es einfacher machen.

Um Rückmeldung würde ich mich freuen
Bis dann euer Vanishqt

skyer

Tester

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. Februar 2023, 20:13

levels halt schneller als mit den Guides, da die Erfahrungswerte hier höher sind. Eine gute Strategie ist immer, möglichst den Ruf einer Fraktion auf Wohlwollend bringen mit den Quests


  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. Februar 2023, 20:15

Und wie sieht es mit den gearing Optionen aus? Du hast ja eine detaillierte Liste von Gegenständen die du als retri z.B. anziehen kannst wenn du noch kein t6 hältst oder so.

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. Februar 2023, 20:50

Im Prinzip sind die Guides für B2B nicht mit weniger Skepsis zu Rate zu ziehen als auf dem retail.
Gerade Icy-veins ist manchmal eher so naja, wie ich finde. Die Gearing Guides von wowhead für tbc classic gehen meistens besser auf verschieden Itemoptionen ein und bemühen sich, dahingehend aufzuklären, wovon manche Entscheidung abhängig ist.

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

5

Montag, 13. Februar 2023, 21:13

Im Prinzip sind die Guides für B2B nicht mit weniger Skepsis zu Rate zu ziehen als auf dem retail.
Gerade Icy-veins ist manchmal eher so naja, wie ich finde. Die Gearing Guides von wowhead für tbc classic gehen meistens besser auf verschieden Itemoptionen ein und bemühen sich, dahingehend aufzuklären, wovon manche Entscheidung abhängig ist.
Okay. Gut zu wissen. Gibt es denn vernünftige Guides denen man vertrauen Kann?

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Februar 2023, 06:14

https://www.wowhead.com/tbc/guide/classe…ps-bis-gear-pve

Finde ich recht gut und übersichtlich. Stellt dir verschiedenen content Stufen ganz gut dar, geht auf Alternativen ein und das empfohlene Gear ist soweit auf jeden Fall in Ordnung.

Zu beachten ist aber, dass der guide von einer Veröffentlichung des contents in phasen ausgeht, wobei wir hier ja Zugriff auf alles gleichzeitig haben. Da muss man dann manchmal seinen kopf benutzen.

Außerdem meine ich, dass in tbc classic die Exklusivität von siegel des blutes für blutelfen abgeräumt worden ist, so dass auch allianz retris das benutzen können. Dadurch gibt es ein uniformes BiS-Gear, während bei uns allianz und horde paladine in teielen etwas unterschiedlich gearen sollten.

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. Februar 2023, 07:07

Okay danke das wollte ich nur wissen.

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 14. Februar 2023, 08:20


Außerdem meine ich, dass in tbc classic die Exklusivität von siegel des blutes für blutelfen abgeräumt worden ist, so dass auch allianz retris das benutzen können. Dadurch gibt es ein uniformes BiS-Gear, während bei uns allianz und horde paladine in teielen etwas unterschiedlich gearen sollten.

Soweit mein Recherche ergeben hat ist die Statprio für Allianz:
Strength > Armor Penetration > Tempo

Für Horde hingegen ist es
Strenght > Tempo > Amor Penetration


Muss aber zu zugeben, dass ich es nicht getestet habe, jedoch sagen verschiedene Guides das auf (die vor Classic geschrieben wurden, da sie noch die Unterscheidung haben)

  • »MeisterGinxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 14. Februar 2023, 11:15


Außerdem meine ich, dass in tbc classic die Exklusivität von siegel des blutes für blutelfen abgeräumt worden ist, so dass auch allianz retris das benutzen können. Dadurch gibt es ein uniformes BiS-Gear, während bei uns allianz und horde paladine in teielen etwas unterschiedlich gearen sollten.

Soweit mein Recherche ergeben hat ist die Statprio für Allianz:
Strength > Armor Penetration > Tempo

Für Horde hingegen ist es
Strenght > Tempo > Amor Penetration


Muss aber zu zugeben, dass ich es nicht getestet habe, jedoch sagen verschiedene Guides das auf (die vor Classic geschrieben wurden, da sie noch die Unterscheidung haben)
Ja ich teste es mal die Tage und ich muss ja einige Chars equippen und das wäre ja die perfekte Möglichkeit.