Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Huttenjunge

Fachmann

  • »Huttenjunge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 16.04.2020

Hauptcharakter: Rohrkriecher

Gilde: out of order (PB Quicklooter)

  • Private Nachricht

1

Samstag, 5. November 2022, 22:15

Votebelohnung an Voteanzahl anpassen

Liebes Team,

zuerst vielen Dank für eure Arbeiten am Votecenter - wollen wir mal hoffen, dass unsere Votes hier immer weiter neue Leute auf den Server spülen :-)

Nachdem einige Votemöglichkeiten gestrichen wurden, passen die Angaben zur Votezeit für eine bestimmte Belohnung nicht mehr. In meinen Augen sind auch die Preise der Items nun zu hoch, sie müssten entsprechend der anderen Kürzung ebenfalls herunterskaliert werden, wenn sich das Voten weiterhin so lohnen soll wie vorher.

Im Beispiel: Bei mir funktionieren zwei Voteoptionen - dafür krieg ich 8 Punkte. Wenn ich es perfekt time, erhalte ich 16 pro Tag. Damit warte ich selbst auf mein Bufffood (150Punkte) neun Tage. Von den Style-Items oder Veränderungen bin ich mindestens drei Monate entfernt.

Mein Vorschlag ist demnach, die Preise auf irgendwas zwischen 20% und 40% der jetzigen zu setzen [oder alternativ ganz umgestalten (oder alte Vorschläge zu neuen Items aufwärmen) - wenn gewollt mache ich mir da Gedanken, damit ihr da keine große neue Baustelle reinkriegt].

Liebe Grüße :-)

(alles ) <---> (alles)

(alles )
<---> (darf T5, aber unerfahren )

(
+iconcrutch+ Absturz +iconcrutch+ )

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, redrum327, Wentero, Zaneus

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. November 2022, 10:44

In diesem Atemzug ließe sich eine Vereinfachung erreichen, indem man statt der einzelnen Bufffoods einfach Astrale Kredite zur Auswahl stellt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaneus

3

Sonntag, 6. November 2022, 11:02

Finde ich sowohl von Huttenjunge als auch Whosthetank gute Vorschläge.








Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 6. November 2022, 11:05

Gegenwärtig besteht für das gesamte Votecenter eine grundsätzliche Notwendigkeit der Umstrukturierung. Intern haben wir uns hierzu bereits einige Gedanken und Konzepte für ein überarbeitetes Votecenter gemacht - eure Vorschläge fließen hier entsprechend mit ein, vielen Dank dafür.

LG
Zaneus

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Huttenjunge, redrum327, wownerdatwork