Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 17. November 2011, 20:11

Probleme beim Installieren

N'abend.
Nachdem ich nun 3 der 8 Dateien aus dem "How to Play - Guide" heruntergeladen habe, meckert mich die Seite ständig an, dass er die Dateien nicht findet und entpacken kann ich den Kram leider irgendwie auch nicht... Hilfe?
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 17. November 2011, 20:22

Was für eine Fehlermedlung gibt er dir beim entpacken?
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 17. November 2011, 20:27

Das er die Datein nicht lesen kann. Die Icons der Dateien sind im Zielordner auch nur so'ne weissen, leeren Blätter (trotz, dass jede Datei 1GB hat). Ich hab ehrlich nur ganz, ganz wenig Lust die jetzt wieder alle zu löschen.
Ich hatte es auch ursprünglich damit versucht, die Downloads von den Offiziellen Blizzardseiten zu nutzen. Der zickt allerdings rum, da ich auf einer meiner Partitionen bereits WoW bis WOTLK installiert habe damit ich so bald wie möglich wieder meine GM-Arbeiten erledigen kann.. *Haare rauf, keif, spuck*
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

4

Donnerstag, 17. November 2011, 20:31

Du hast gesagt du hast die ersten 3 Dateien runtergeladen, das reicht aber nicht^^
Du musst erst alle 8 Dateien runterladen alle in nen Ordner packen und dann auf den ersten Part klicken und den entpacken ;)
Mit nur 3 klappts nicht^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 17. November 2011, 20:34

Oh.. ehehehe ._.
Danke
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

6

Samstag, 19. November 2011, 15:53

Bevor ich jetzt ein neues Thema eröffne, versuche ich mein Glück nochmal hier. Diesmal geht es (schätze ich zumindest) um ein Addon.
Damit ihr in etwa wisst, welches mich so nerven könnte, zähle ich erstmal auf, welche AddOns ich auf B2B benutze:
Bongos
Titan Panel
XPerl
SunnArt
Grid
Decursive
Clique
DrDamage

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe oben rechts in der Bildschirmecke über der Minimap eine Anzeige über meine ms/fps, die ich da nicht haben will, weil ich mir diese im Regelfall über Titan anzeigen lasse (Titan würde somit als Übeltäter wegfallen). Wie - zum Teufel - krieg ich den Kack da denn jetzt ausgeblendet?
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

7

Samstag, 19. November 2011, 17:09

Ich würd mal auf Bongos oder Xperl tippen. Bonbos zuerst, mit dem Addon kannst ja quasi alles verschieben, also schau mal obde wenn alle Leisten löst (via Bongos) das Ding oben über der Minimap auch verschieben kannst bzw via Rechtsklick ausblenden kannst!




All the world's a stage. - Shakespeare

Chaosvampir

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.11.2011

  • Private Nachricht

8

Samstag, 19. November 2011, 22:59

ich hab mir erst den kram von rapitshare runtergeladen unm dann direkt zum spielen meiner höheren wow-version geschickt zu werden heißt wohl ich muss mir den fertigen ordner runtrerladen oder?

9

Sonntag, 20. November 2011, 02:34

Hä nochmal bitte mit Satztrennung^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

10

Montag, 21. November 2011, 08:50

Morfus? *_*


*KREISCH**AUSFLIPP**rennt hysterisch im Kreis*
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 22. November 2011, 11:40

Nächste Frage ^^
Ich habe mir hier im Forum einige AddOns herunter geladen. Unter anderem SunnViewport-Art.
Die 5 Styles die in der erheblich kastrierten Version nun zu haben sind, gefallen mir jedoch nicht. Gibt es für 2.4.3. auch noch irgendwo diese Artwork-Packs?
Ich habe versucht, einfach die zu benutzen, die ich in meinem WOTLK Ordner habe. Wenn ich diese allerdings auf B2B benutze, kann ich die Höhe des unteren Panels nicht mehr einstellen. Also nicht so ganz optimal +blink+
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

12

Dienstag, 22. November 2011, 15:40

Versuchs deswegen am besten mal hier: Der "Ich suche ein AddOn" - Thread
Da schaun für gewöhnlich mehr Leute rein! ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Klersy

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:20

Hallo, ich habe mir im Download bereich alle datein gedownloadet .
Installation hat wunderbar funktioniert aber jetzt wo ich die patches installieren will startet er den patch nicht .. ( keine fehlermeldung ) ps : macbook nutzer ;)

danke im voraus

14

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:52

Sry keine Ahnung von Mac^^




All the world's a stage. - Shakespeare

15

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:28

@Klersy: Welchen Patch versuchst Du zu installieren?

Wenn Du die Dateien von hier hast, ist WoW bereits auf den Stand 2.4.3 und es muß nichts mehr gepatched werden, um hier spielen zu können.

Klersy

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:49

ich habe alles hier auf der seite gedownloadet .. bin aber auf dem stand 2.0.0 und die beiden patches die ich hier noch downloaden kann starten nicht ..

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:16

Ups, da war ich zu Linux gerutscht und nicht beim Mac geschaut...

Wenn ich das richtig interpretiere ist das
erste Paket für Mac WoW 2.0.0 sein,
das 2. das Update auf 2.4
3. auf 2.4.2
und 4. auf 2.4.3

Somit war das erste Paket ok.
Lies sich das 2. Paket korrekt entpackn (Ist ja .Rar) ?

Ich würde bei einer schnellen leitung nochmal das 2. Paket herunterladen, ev. gab es beim Download Probleme.
Ansonsten schau mal wie groß die Dateien des 4. Paketes bei Dir sind und vergelich mit dem original. Ev. läst sich da ein Fehler erkennen, dann must nur das eine File nochmal downloaden.

Donator

Fachmann

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht

18

Samstag, 15. Juni 2013, 16:32

*staub weg wisch*

hi,

wollte mir auf meinem MacBook Pro WOW installieren und habe daraufhin diese hier zur Verfügung gestellten Dateien heruntergeladen.

Leider kommt bei mir die Fehlermeldung, das PowerPC-Progrmme unter diesem System nicht mehr ausgeführt werden können.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auf dem MacBook Pro WOW zu spielen?

Wenn ja, nutzen mir diese Dateien etwas?

Hoffe auf schnelle Antwort,

Dönermann

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

19

Samstag, 15. Juni 2013, 16:36

Hatte vor kurzer Zeit ähnliches Problem. Vermutlich hast du Mountain Lion drauf (10.8.4). Unter dieser OSX-Version (ich meine Gucky schrieb, dass dies ab Lion aufwärts der Fall wäre) wird der 2.4.3er Client nicht mehr unterstützt, das hatte Gucky auch mal geschrieben und da elendig rumprobiert aber es wohl nicht zum laufen bekommen.
Folglich gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder du setzt dir Bootcamp auf und installierst dir da Windows oder du installierst dir Windows in ner virtuellen Maschine. Ich habe letzteres mit Paralells Desktop gemacht und das funktioniert 1a. Läuft besser als auf meinem alten PC :D.

Funkour

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.06.2013

  • Private Nachricht

20

Samstag, 15. Juni 2013, 16:41

Bei mir kommt folgendes Problem. Hab die Dateien runtergeladen bloss beim entpacken kommt folgendes:

! F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\patch-2.MPQ. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\deDE\base-deDE.MPQ. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


Passwort hab ich zu 100% richtig. Hat da jemand eine Idee?