Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Skeppo

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

21

Samstag, 15. Juni 2013, 18:40

hi,

wollte mir auf meinem MacBook Pro WOW installieren und habe daraufhin diese hier zur Verfügung gestellten Dateien heruntergeladen.

Leider kommt bei mir die Fehlermeldung, das PowerPC-Progrmme unter diesem System nicht mehr ausgeführt werden können.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auf dem MacBook Pro WOW zu spielen?

Wenn ja, nutzen mir diese Dateien etwas?

Hoffe auf schnelle Antwort,

Dönermann


Hey Dönermann
Stand vor einer Woche vor dem selbem Problem, spiele auf einem iMac unter Mountain Lion.

Hier die Lösung: http://www.wow-one.com/forum/topic/40507…n-the-easy-way/

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skeppo« (10. November 2014, 03:29)


Donator

Fachmann

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 06:55

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten und Lösungsvorschläge.

Ich werde mich hier wieder melden, falls ich es hinbekommen habe :)

Funkour

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.06.2013

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:19

Immer noch folgendes:

Bei mir kommt folgendes Problem. Hab die Dateien runtergeladen bloss beim entpacken kommt folgendes:

! F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\patch-2.MPQ. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\deDE\base-deDE.MPQ. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei F:\Torrents\wow_client_tbc\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


Passwort hab ich zu 100% richtig. Hat da jemand eine Idee?

Converse90

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.06.2013

  • Private Nachricht

24

Montag, 17. Juni 2013, 10:31

Guten Tag :P

Versuche nun mittlerweile seit einigen Tagen TBC installiert zu kriegen. Classic scheint immer wunderbar zu funktionieren, doch kaum möchte ich TBC hinzufügen, kommt die Meldung das Classic fehlen würde o.O Habe bereits versucht schon vorher zu Patchen und dann TBC zu install. und das ganze ohne Patchen. Habe auch schon von den verschiedensten Seiten (ua auch von hier) Clients und andere Downloads ausprobiert, jedes mal gibt es etwas zu meckern, wie im Fall oben und ab und zu erkennt er auch irgendetwas nicht oder es macht nur den Anschein alles würde klappen.
Bin langsam am verzweifeln und bitte um Hilfe :S

Mfg
Hauptsache die Haare liegen :e10_25:

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

25

Montag, 17. Juni 2013, 18:31

Download und endpacken schon die Ansätze aus diesem Thread probiert?

Converse90

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.06.2013

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:36

Ich habe bereits sämtliche Foren durchwühlt und bisher kamen entweder die gleichen "Fehler" oder die genannten Seiten sind nicht mehr Verfügbar. Ich besitze auch die Original Spiel CD's, selbst damit komme ich nicht weiter und eine bereits installierte Wow-Version bis WOTLK, wo es noch funktioniert hat und rückpatchen geht nunmal leider nicht.
So langsam geb ich's auf :pinch:
Hauptsache die Haare liegen :e10_25:

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:49

Was für einen Fehler bekommst du denn, wenn du den Client von unserer HP runterlädst und entpackst? Hast du gecheckt, ob die MD5-Checksummen passen? Gib mal etwas genauere Infos, was genau für Fehlermeldungen kommen. Bei der Installation von der CD kann es sein, dass wenn die gekaufte CD nicht alt genug ist, automatisch 3.0 installiert wird, daher wäre es eigtl am einfachsten den fertigen Client hier runterzuladen.

Converse90

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.06.2013

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:59

Würde gerne noch die Zwischenfrage stellen, ob hier nur der TBC Client zur Verfügung steht oder ob Classic direkt mit beinhaltet wird? Habe versucht den Client zu starten, allerdings würde es laut meines PC's einige Std betragen. Gibt es noch andere Clients o.ä die ihr empfehlen könntet? Die angegebenen Seiten von der HP hier und diverse andere, habe ich bereits probiert ?(
Hauptsache die Haare liegen :e10_25:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Converse90« (23. Juni 2013, 21:27)


Schoko

Experte

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 19. September 2013, 21:04

hi, hab mir neulich einen mac gekauft, habe mir mal die ersten dateien fuer das classic runtergeladen und entpackt, doch lann ioch es nicht installieren und ich kann auch die weiteren dateien fuer TBC nicht herrunterladen, dat gibts probleme mit der dropbox..

bitte um hilfe, danke im voraus
#Bring the player not the class.

#W E E D. What Else?

#Sharing is Caring.

Saykin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.11.2013

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 19. November 2013, 20:09

Installiert nicht

Moin bin neu hier und hatte mich schon richtig gefreut das ich wieder WoW zocken kann, nun leider gib es folgen des Problem... :( :(
Der Lädt die Parts nicht runter, ich hatte versucht den ersten runderzuladen aber er stoppe bei 118MB..
Woran könnte das liegen? 8|
PS. mein Pc hat die nötige Leistung.

Lg Robert

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

31

Dienstag, 19. November 2013, 20:51

Wenn es Probleme mit dem Download gibt wird es warscheinlich nicht an deinem Rechner, sondern an der Leitung liegen. Es wird sich für dich wohl eher lohnen die Parts über uTorrent zu ziehen, sonst passiert es schnell, dass die Parts fehlerhaft gedownloded werden, wenn zwischendrin die Leitung weg ist.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Saykin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.11.2013

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 19. November 2013, 20:59

Wenn es Probleme mit dem Download gibt wird es warscheinlich nicht an deinem Rechner, sondern an der Leitung liegen. Es wird sich für dich wohl eher lohnen die Parts über uTorrent zu ziehen, sonst passiert es schnell, dass die Parts fehlerhaft gedownloded werden, wenn zwischendrin die Leitung weg ist.
uTorrent finde ich wo? xD
Danke für die schnelle antwort!! :rolleyes:

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 19. November 2013, 22:23

uTorrent gibt es hier und den Torrent hier. ;)
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Saykin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.11.2013

  • Private Nachricht

34

Mittwoch, 20. November 2013, 09:22

Danke!!

uTorrent gibt es hier und den Torrent hier. ;)
Vielen Dank.
Ich hoffe jetzt klappt es endlich damals beim LK hat das schon jahre gedauert xD

Saykin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.11.2013

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 20. November 2013, 20:50

-.-

also habe jetzt alle rar. Dateien, nur entpacke ich alles..
Das problem was ich dabei habe ist, als ich das erste endpackt habe und das zweite machen wollte kam World_of_Warcraft_BC-B2B schon verhanden überschreiben?
also ich hab ich das in den ordner gepackt damit ich das umgehe (1. rar -->World_of_Warcraft_BC-B2B und die 2te wiederrum in den nächsten ordner) jetzt habe ich gemerkt das er aber immer wieder das gleiche endpackt und ich weiß nicht ob das richtig ist... -.-

Saykin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.11.2013

  • Private Nachricht

36

Mittwoch, 20. November 2013, 22:29

Hat Sich Erledigt!!

also habe jetzt alle rar. Dateien, nur entpacke ich alles..
Das problem was ich dabei habe ist, als ich das erste endpackt habe und das zweite machen wollte kam World_of_Warcraft_BC-B2B schon verhanden überschreiben?
also ich hab ich das in den ordner gepackt damit ich das umgehe (1. rar -->World_of_Warcraft_BC-B2B und die 2te wiederrum in den nächsten ordner) jetzt habe ich gemerkt das er aber immer wieder das gleiche endpackt und ich weiß nicht ob das richtig ist... -.-
SO hat alles seine richtigkeit hat es mir nur bissel komplizierter gemacht als ich es brauch xD