Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

felnaroth

Experte

  • »felnaroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 18.12.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 3. Juli 2022, 10:51

Umskill-Marken für Arena

Heyo ihr lieben :) weiß gar nicht genau, wie aktiv das hier noch so besprochen wird, aber meine Idee wären Umskillmarken für die Arena - was hier ja auch schon vor etlichen Jahren mal diskutiert worden ist. :)
  • Warum müssen sie verbessert werden?

    Da BG's ja leider etwas ausgestorben sind, sich aber im Arena Bereich viel getan hat und diese regelmäßig noch möglich sind, das neue s3 gear da ist etc wären die Games noch etwas attraktiver und balanced und auch mehr Menschen wären bereit es richtig zu versuchen, wenn sie nicht für 10 Games 100g ausgeben müssten. Da die Differenz teilweise ja schon frustrierend sein kann zwischen PVP und PVE specc. Außerdem durch mangelnde Existenz von BGs vllt ein guter Ausweichweg ?

  • Welche Lösungsansätze hast du? Wie könnte man es umsetzen?

    Vermutlich genauso wie in den BGs, bei einem gewonnenen Game von 10 gibt es 2 Marken für die beiden, 3 oder 5 Spielenden. die erfolgreich gewonnen haben. Argumentativ könnte man sogar für den Anreiz von neuen Spielenden mehr fördern, wenn ALTERNATIV jede Person nach 10 games (egal ob 10-0; 5-5 oder 0-10) eine Umskillmarke bekommt, um immerhin nur 50g zu löhnen fürs Umskillen?

  • Warum sind die Lösungen besser als die aktuelle Situation?

    Da ich jz schon vermehrt grade von noch unerfahrenen Arena-PVPlern gehört hab, dass sie nur die 10 games wollen, aber es gar nicht richtig versuchen, da umspeccen zu teuer ist und dann ja eh keine Chance da sei. Das finde ich etwas schade, weil Arena dann nicht mit positiven Gefühlen verbunden wird, sondern nur etwas "zu farmen". Das wird dem Geiste und der Vielfalt von Arena nicht gerecht wie ich finde.

  • Für wie wichtig hältst du den Vorschlag (Skala von 1 unwichtig bis 10 sehr wichtig)?

    Schwierig für mich einzuschätzen, vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen / Ideen? (vllt so 5/10)

    So oder so, liebe Grüße :sdanke:
Trollihunter - Pickup - Fatmoonkin - Hottydotty - Klauskrieg - Deathmage