Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Spikeone

Entwickler

  • »Spikeone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. Mai 2022, 17:52

Dual Spec auf Back2Basics - Community Test #2

Hallo liebe Community,

wie zuvor angekündigt haben wir hart daran gearbeitet, "Dual Spec" auf einem Burning Crusade Server zur Verfügung zu stellen. Derzeit befindet sich das Feature auf unserem Testserver in Testung. Durch die aktuell niedrige Testerkapazität suchen wir erneut Spieler, die Zeit und Lust haben, uns beim Testen dieses Features zu unterstützen.

Bis zum 22.05.2022 können sich alle Interessierten gerne über eine Nachricht im Forum direkt bei mir, Spikeone, melden. Anschließend wird ein geeigneter Termin gesucht, an dem der Test stattfinden wird.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

20xmax, abuu, angree, cheetah1985, DrGod, lukasn, Wentero, wownerdatwork, Zaneus

Spikeone

Entwickler

  • »Spikeone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Freitag, 13. Mai 2022, 10:32

Hallo liebe Community,

ich habe alle Spieler die sich bisher gemeldet haben zwecks Terminfindung kontaktiert. Falls die PM nicht angekommen ist meldet euch gerne bei mir. Ihr könnt euch weiterhin melden wenn ihr daran Interessiert seid bei dem Test zu helfen, erfahrungsgemäß findet sich kein Termin an dem alle Interessierten Zeit finden.