Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Scu

Fachmann

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 09.05.2017

Hauptcharakter: Scunon

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 8. Mai 2022, 21:01


Ich würd die Lust auf jeden Fall verlieren auf B2B zu spielen, wenn alles weg wäre was ich so erfarmt hätte und einen zweiten Server aufzumachen der auf 0 startet um die ohnehin schon kleine Spielerbase zu splitten halte ich ebenfalls für Kontraproduktiv.


Eine 0 kann man nicht splitten, daher ist das Risiko nicht existent. Durch einen freshen Server würden hier neue Spieler anfangen, die niemals auf dem jetzigen toten, durchprogressten Server anfangen würden. Durch mehr neue Spieler würden auch alte Spieler wieder anfangen, die jetzt schlicht wegen zu weniger Spieler aufgehört haben.
Irgendwie muss man den Schneeball lostreten damit es ne Lawine wird, und das macht man nicht mit irgendwelchen Astralen Krediten mit denen man sich irgendwo Bufffood kaufen kann. Da kann ein neuer Spieler eh nix mit anfangen, im worst case klingts sogar eher nach Funserver und wirkt abturnend.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ilja97

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 8. Mai 2022, 23:28

Fehlt es vllt am Webmaster? Da kann man doch sicher Aushelfen. Wobei es eigentlich auch kein Aufwand ist kurz die Links zu fixen.
Nein, daran fehlt es nicht. Alles ist auch immer eine Frage der Priorität.

Selbstverständlich ist die Page als Aushängeschild durchaus ein Punkt, an dem anzusetzen ist, wenngleich der Spielserver schlicht die höhere Priorität genießt - ganz gleich, wie gering der Aufwand auch sein mag, werden Änderungen nach Wichtigkeit bei Zeiten vorgenommen, wie es beispielsweise mit kleineren Umstrukturierungen geschehen ist und geschehen wird.

LG
Zaneus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DrGod

Goldini

Fachmann

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28.03.2012

  • Private Nachricht

23

Montag, 9. Mai 2022, 14:23

Ich finde da sind sehr schöne Ideen bei.
Jedoch sind die meisten Events eher was zur Erheiterung der bestehenden Base und kein Lockmittel für Neue. Welchen Neuling interessiert es schon, ob er die Errungenschaft Kara nur mit blauem Equip hat oder das er ein Mount bekommt, wenn er irgentwan tolles macht.

wawawu

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.05.2014

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 25. Mai 2022, 08:15

Wenn es offiziell wirklich keine "TBC Era-Server" geben wird, dann wird wohl auch hier wieder mehr los sein denke ich. Da wäre ein Neustart kurz davor sicherlich hilfreich, würde aber bis dahin noch abwarten.

Overroller

Meister

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 23.07.2016

  • Private Nachricht

25

Dienstag, 31. Mai 2022, 17:14

hmm also bei einem Neustart oder Equip Reset wäre ich definitv weg und würde hier nicht mehr weiter spielen und ich denke auch viele andere Leute auf dem Server.

Viele Leute die hier schon ewig auf dem server sind würden dadurch vergrauelt werden, weil ihnen ihre liebgewonnenn erfarmten Sachen genommen werden, ich glaube damit würde man sich keinen gefallen tun.

Auch ein zweiter Neuer Server würde doch das selbe bewirken, dass viele leute gefrustet sind und direkt aufhören würden weil sie ja auf dem neuen server von 0 starten, oder der neue Server würde gar nicht angenommen werden und direkt verwahrlosen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

didi23, Herrmann83, Huttenjunge

26

Dienstag, 31. Mai 2022, 23:21

Ich persönlich fände ja die Idee eines Resets in Kombination mit WOTLK Patch interessant.

Das würde sowohl Reiz an TBC schaffen (leider nicht für diejenigen, die nur 1 Mal die Woche einloggen zum SWP farmen - aber beleben diese Spieler einen Server?) als auch gleichzeitig eine Alternative für diejenigen bieten, die auf TBC ein weiteres Mal keine Lust haben: Mit ihrem Erspielten weiterhin zu spielen und sich von Anfang an durch WOTLK zu klopfen - was meiner Meinung nach auch eine Abwechslung ist und patchbedingt absolut nicht in Konkurrenz zu RG wäre. WOTLK bietet deutlich mehr (sinnfreie) Zeitvertreibe durch Erfolge, Titel, etc - genauso wie ein resetteter TBC - um Spieler am Spiel zu halten als ein Server, bei dem ein Großteil der Spieler das Warten von SWP ID zu SWP ID in Shat als Hauptzeitvertreib hat.

Nach SWP kommt einfach nichts mehr.


Und ich weiß, Totschlagargument No 1,geringe Spielerzahlen noch weiter ausdünnen: Da stellt sich die Frage, auf was zielt man ab? Die Urgesteine möglichst lange zu halten in dem man nichts anfasst? (Da muss man noch hinzufügen, dass Urgesteine auch irgendwann so oder so altersmässig wegbrechen, spätestens wenn die Bandscheiben das Sitzen am PC nicht mehr erlauben etc :P).

Und Totschlagargument No 2, wir wollen aber nur das einzig wahre TBC: Der Server hat durch Credits, HP Pools etc schon deutliche Abweichungen und ein Reset würde ja auch nichts am einzig wahren Addon ändern.

Oder einfach in Kauf nehmen, dass Leute gehen und kommen.Ich denke, ein frischer Content abseits von Farmstatus Endkontent belebt.


Generell gilt: Es sind nie 100% zufrieden, weder aktuell noch irgendwann :)
Falls meine Gedankengänge für Aussenstehende jetzt hier in Schriftform zu wirr sind: Mir egal, wollte sie nur mal loswerden.

order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

27

Mittwoch, 1. Juni 2022, 08:06


Ich würd die Lust auf jeden Fall verlieren auf B2B zu spielen, wenn alles weg wäre was ich so erfarmt hätte und einen zweiten Server aufzumachen der auf 0 startet um die ohnehin schon kleine Spielerbase zu splitten halte ich ebenfalls für Kontraproduktiv.


Da stimme ich insofern zu, dass ich auch weder Lust noch Zeit hätte, alles neu zu erfarmen.
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, sind die Zeiten an denen Leute um 0.00h noch ein SSC/Auge angefangen haben, schon länger vorbei.
Ist auch nicht verwunderlich, wir werden alle älter und die meisten sind keine Studenten mehr und auch noch keine Rentner.

Aber hier kommt der Teil bei dem ich dir widersprechen muss:
Setzen wir den Fall, es gibt einen zweiten Server. Und dann gehen wir mal davon aus, dass es kein Level-Server, sondern ein Instant-70-Server ist.
Wenn man das gescheit aufzieht, kann das durchaus was bringen.
Soweit ich weiss, gibt es nämlich keinen deutschsprachigen Instant-TBC-Server.
Damit könnte man zum Beispiel schon Leute auf TBC heiß machen.
Man müsste sich nur einigen, was auf diesem Instant-Server geht und was nicht und lukrative Wechselangebote schaffen.
zB könnte man alles bis auf den T6-Content freigeben, dann hätte der jetzige B2B immer noch ein Alleinstellungsmerkmal und einen Grund zu wechseln.
Ja, ich gebe zu, es wäre mehr Aufwand.
Allerdings sind die Instanzen, Quests und Klassen ja auf B2B gefixxt.
Aus meiner Sicht würde es sich also sich darauf beschränken, die Händler zu spawnen und die Startgebiete festzulegen.
Wenn man zB B2b clonen würde, hätte man den definitiv selben Stand und es dürften die meisten Fixxes auf beiden Servern aufspielbar sein.

Warum der vorgeschlagene Instant-70-Server auf deutsch?
Weil es komisch wäre, wenn man dann einmal Blut geleckt hat und auf B2B wechselt und sich die Sprache ändern würde.

Was bringt es denen Spielern, die jetzt schon auf B2B spielen?
Neben potenziellen neuen Mitspielern auch die Chance, selbst neue Klassen auszuprobieren, neue Skillungen auszuprobieren und das ohne zu Leveln.

Vielleicht wäre es sogar möglich zB PVP auf einem gemeinsamen Schlachtfeld zu machen (das wäre natürlich Mehraufwand und müsste implementiert werden, könnte aber PVP durchaus ankurbeln auf B2B).
Eventuell gäbe es sogar eine Möglichkeit, gemeinsam Instanzen und oder Raids zu bestreiten (das wäre allerdings wahrscheinlich noch mehr Aufwand als PVP..... PVP könnte man ja darauf beschränken, die Anmeldewarteschlangen zusammen zu führen, ohne aktive Suche (auch wenn es im Hintergrund dann noch mehr arbeit ist, aber direkte Kommunikation ist nicht zwingend erforderlich)
Bei Raids bzw. Instanzen wäre das nicht möglich, da das Tool zur Dungeonsuche ja nie funktioniert hat.

Also ich sehe da durchaus Potenzial.


Wenn einfach jeder der offi TBC gespielt hat mal 5 Kollegen anhauen würde sich b2b mal anzuschauen und sowas wie Astrale Kredite für Raidprep, das neue PVP Konzept, buffed Sunwell etc pp. anzupreisen, dann würd das dem Server sicher sehr gut tun. Ich denke es gibt genug Leute die Bock auf n gut gescriptetes TBC haben und im PVE ist das ja auf jeden Fall der Fall und dank den neuen PVP Änderungen macht hier auch Arena etc. wieder Spass...


Auch wenn ich nicht mehr sonderlich aktiv bin: die meisten, die auf B2B spielen, stehen im Arbeitsleben (oder sind Hausfrau und kümmern sich um die Kinder) und haben Familie.
Die meisten, der Kumpels, die man so hat, sind in dieser Kategorie zu verorten.
Das begrenzt einerseits deren Zeit und andererseits deren Lust, sich länger in sowas wie TBC zu investieren.
Es war cool für sie, das TBC-Erlebnis wie zum Release nochmal zu haben, aber längerfristig ist da nicht der Wille da, in einen Server zu investieren, dessen Zukunft ungewiss ist und wo man auch keine wirklichen Erfolgserlebnisse mehr hat (à là wir sind mit 25 Mann in Gruul rein, alle nur blaues Equip, am Ende standen nur noch der Tank und ein Healer und die haben die letzten 50k alleine weggeprügelt.... das wirst hier nicht haben...). Auch wird es schwierig, hier Erlebnisse wie "wir erleben den Content zusammen neu" zu kreieren, da schon alles auf ist und nicht nach und nach aufgeht. Es würde gehen, wenn man mit 25 Leuten, die immer zur selben zeit könenn, starten würde. Aber das ist ja utopisch, da jeder verschieden levelt und spielt...

Zu guter letzt: Die Freunde, die Offi-TBC gar nicht angefangen haben, haben schon vor Jahren aufgehört, die kriegst auch nicht mehr dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »order204« (1. Juni 2022, 10:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaneus

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

28

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:18

Da stimme ich insofern zu, dass ich auch weder Lust noch Zeit hätte, alles neu zu erfarmen.
Wenn du keine Lust und zeit hast, dann solltest du eigentlich kein WoW spielen, weil genau das macht WoW aus. Alles zu erfarmen und neu zuerleben. Weil wenn man die Zeit nicht reinsteckt, dann kommt dabei nur Müll raus.

order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

29

Mittwoch, 1. Juni 2022, 15:54

Wenn du keine Lust und zeit hast, dann solltest du eigentlich kein WoW spielen, weil genau das macht WoW aus.


Meinen langen vorherigen Post hast du aber schon gelesen und verstanden?
Vieles, was ich da erwähnt habe, sind 1zu1 Argumente, warum viele einem Whipe kritisch gegenüber stehen.
Da der klägliche Rest der Leute, die hier noch spielt, aus überwiegend Stammspielern besteht, die das Game auch schon ewig spielen (und die man dementsprechend einer Altersgruppe zuordnen kann, ohne jeden zu fragen), sollte man auf diese Argumente Rücksicht nehmen.
Ein Großteil dieser Leute wird nicht nochmal bei 0 hier anfangen.

Und ob oder wo ich nun wie lange WOW spiele, ist meine Entscheidung. Genau wie meine Einstellung dahinter. Da hast du nicht daher zu kommen und zu behaupten, sie wäre falsch.Ganz abgesehen davon, dass sie dich schlicht nichts angeht.

Alles zu erfarmen und neu zuerleben.


Nonsens, selbst zu Classic Zeiten auf dem Offi ging es nie darum alles "neu zuerleben". Es ging tatsächlich darum, alles zu erfarmen.
Wie es das auch heute noch ist. Nur damals war das ungleich schwerer.
Aber es geht viel mehr darum, etwas neues zu erleben.
Ein neuen Boss, der vorher nicht zugänglich war, eine neue Mechanik kennenzulernen von diesem und nicht zuletzt, neuen Content zu sehen, sei es in Form von neuen Bossen, Raids oder gar Kontinenten durch Patchs.
Und damit fährt der Blizz bis heute gut (nebenbei vereinfachen sie das Spielen, damit auch jeder zufrieden ist...andere Geschichte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »order204« (1. Juni 2022, 16:06)


Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

30

Mittwoch, 1. Juni 2022, 19:28

Dadurch das keine Era Server kommen hat dieser Server nun eine neue Chance...
... ich hoffe diese wird genutzt. Ich komme gerne zurück, wenn es ein paar Leute hier her schaffen die etwas erreichen wollen.
not everyone can be a master

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

31

Freitag, 3. Juni 2022, 15:16

Wenn du keine Lust und zeit hast, dann solltest du eigentlich kein WoW spielen, weil genau das macht WoW aus. Alles zu erfarmen und neu zuerleben. Weil wenn man die Zeit nicht reinsteckt, dann kommt dabei nur Müll raus.

Wenngleich sich order204 hier berechtigt über die persönliche Zuordnung des Problems an seine Spielmotivation mokiert, möchte ich dennoch (unter Abzug der Flapsigkeit, die dem Argument sicherlich nicht besonders gut tut), MeisterGinxDs Aussage aufgreifen und darauf hinweisen, dass es zumindest insofern nicht unrecht hat, dass wir uns aktiv für einen TBC-Realm entschieden haben, weil, so meine ich, vielen die Designentscheidungen späterer WoW Versionen nicht mehr gefallen haben.
Das Spielerlebnis, dass ich mit WoW TBC verbinde ist tatsächlich geprägt von einem gewissen zeitlichen und organisatorischen Commitment und ich würde sogar soweit gehen, dass das Gamedesign zu keinem Zeitpunkt stärker auf diese Art des Spielerlebnisses abgezielt hat als zu TBC.
Die immer stärkere Ausrichtung des Gameplayloops an Bedürfnissen von Gelegenheitsspielern, die Vernachlässigung der Prinzipien, die WoW für mich dereinst spielenswert gemacht haben, hat mich überhaupt erst hier her geführt.
Damit will ich natürlich keinesfalls darauf abstellen, mich über die Meinungen anderer Communitymitglieder hinwegsetzen zu können. Auch ich würde wohl nach einem Serverwipe den Weg nicht wieder hier her finden, weil B2B halt meine Comfortzone geworden ist, wo ich auf meine Chars logge, mich am Ruhm vergangener Zeiten erfreue und dann irgendwann wieder gehe. Vielleicht habe ich mich im Vorfeld an irgendeine HC drangehangen, wo ich nichts brauche, aber halt Spaß dran habe.
Damit bin ich aber kaum ein Eckpfeiler der Community, an dessen Bedürfnissen sich die komplette Ausrichtung des Servers zu orientieren hat.
Wenn das Ziel ist, hier wieder 1000 Spieler online zu haben, dann kann es schon sein, dass man Entscheidungen treffen muss, die dazu führen, dass ich nicht mehr dabei bin.
Aber in Summer wäre (gemessen an der Zielsetzung) die Maßnahme dennoch richtig.
Und wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist, ist der Moment, in dem Blizzard TBC Classic beendet eine EINMALIGE Gelegenheit, hier richtig Traktion zu entwickeln.
Die Spieler, die da frei werden und weiter TBC spielen wollen, müssen ja ohnehin ihre Charaktere abschreiben. Wenn sie allerdings eine frische Spielwiese mit gleichen Chancen vorfinden, ist die Hemmschwelle vielleicht nicht so hoch. (Mich beispielsweise hat der Umstand, dass TBC Classic nur in Fortführung der WoW Classic Realms insbesondere der monetären Ramifikationen wegen vom Offi TBC ferngehalten)
Vom Tisch wischen würde ich den Gedankengang jedenfalls nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaneus

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

32

Freitag, 3. Juni 2022, 18:50

Die Spieler, die da frei werden und weiter TBC spielen wollen, müssen ja ohnehin ihre Charaktere abschreiben.
Wir überlegen uns gegenwärtig (neben vielen anderen kommenden und bislang nicht angekündigten Features) etwas, um eben genau jenen Fall nicht eintreten zu lassen - eine Möglichkeit, mehr oder weniger nahtlos mit dem gewohnten Charakter der offiziellen Server weiterzuspielen (gänzlich anders als das aktuelle "Charaktertransfer"-System). Die Umsetzung gilt es noch auszuarbeiten.

Außerdem möchten wir klarstellen, dass es keinen Wipe geben wird. Wir werden niemandem auch nur einen einzigen Charakter wegnehmen. Ebenfalls werden wir nicht auf den internationalen Zug aufspringen - wir bleiben ein deutsches Projekt.

Selbstverständlich besprechen wir uns fortwährend intern und sind bereits in aktiver Planung unserer weiteren Vorgehensweise. Oben genannte Punkte sind allerdings schon fest.

Über alle Neuerungen, Änderungen und so weiter wird wie immer rechtzeitig informiert. Bis dahin gilt von unserer Seite die bereits angekündigte Roadmap, von der einige Inhalte bereits umgesetzt oder in aktiver Entwicklung sind.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

AMDayZ

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

33

Samstag, 4. Juni 2022, 06:41

Vorschläge

Hey erstmal zu meiner Person.
Ich spiele WOW seit anbegin der Zeit meist auf Offi WOW aber ich war auch schon auf Privat-Server zuerst auf LandofLegends ( da war ich ingame Supporter bis WotLK ) und habe auch auf B2B gespielt.
Derzeit spiele ich auf dem Offi BC und überlege wieder zu B2B zu kommen da es auf dem Offi bald WotLK geben wird.
Mein Tip macht Werbung ohne ende zum ende des Jahres hin weil da viele Spieler gerne BC spielen wollen und vlt B2B noch nicht kennen grade in der Zeit wo WotLK kommt bis ca ein halben Jahr später kann man viele Spieler gewinnen die ein BC Server suchen

AMDayZ

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

34

Samstag, 4. Juni 2022, 11:31

Vorschläge

Ich würde es schön finden, das ich meine Offi Chars mit rüber nehmen könnte weil mir der wechsel so leichter fallen würde

ABER ( ohne login daten vom offi angeben zu müßen, da man für bezahlt und da gibt keiner die daten einfach so weiter )

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

35

Samstag, 4. Juni 2022, 11:53

Vielleicht muss die entsprechende Werbung für einen solchen Chartrans vor WotLK platziert werden, da ansonsten ggf. die 70er hochleveln und gear vendorn etc.

Aber die Idee ist insane, damit kann man sicher was reißen.
not everyone can be a master

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 17.04.2020

Wohnort: Baden-Württemberg

Hauptcharakter: Naplord

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

36

Samstag, 4. Juni 2022, 13:54

Geldspenden für den Server evtl. verstärkt in Werbung investieren. Am besten so schnell wie möglich.

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

37

Samstag, 4. Juni 2022, 14:15

Vielleicht muss die entsprechende Werbung für einen solchen Chartrans vor WotLK platziert werden, da ansonsten ggf. die 70er hochleveln und gear vendorn etc.

Geldspenden für den Server evtl. verstärkt in Werbung investieren. Am besten so schnell wie möglich.

Ein Problem ist ja, dass sich wohl jeder einig ist, dass "Werbung für den Server" gut ist. Ich selbst habe allerdings keine Idee was das konrekt heißen soll immer. Ich wüsste nicht wo ich hingehe und keine Ahnung, 1x Werbung für 50€ kaufen sollte die auch was bringt.

Konkrete Ideen wo zu werben, in welchem Format und was dafür notwendig ist, ist gerne von jedem mit Ideen oder Erfahrung gesehen.

Wenn ich selbst aktuell einen neuen server suchen würde, würde ich vermutlich einfach "wow tbc blizzlike" eingeben und schauen was sich da so findet. Meist auf irgendwelchen Toplisten dann nach den Standardinfos schauen (also, dass es kein instant server ist und EP rates nicht zu hoch sind) und dann den/die passenden server genauer ansehen. Auf meine Frage in einem anderen Posts ob es eine Zusammenstellung der Votingseiten gibt auf denn wir fehlen habe ich leider nicht bekommen.

Okay, man kann wohl einfach auf Ebay 1 Stück Werbung kaufen: https://www.ebay.de/itm/293309059303 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spikeone« (4. Juni 2022, 14:24)


AMDayZ

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

38

Samstag, 4. Juni 2022, 14:48

die beste werbung ist von jedem spieler selber da auf dem offi zu machen
sobald wotlk kommt und die leute unzufrieden werden werben
ich kenn da ein server der hat bc ( 90 % wollen aber denke nicht neu anfangen )
am besten wäre es das man seine chars 1 zu 1 mit rüber nehmen kann

order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

39

Samstag, 4. Juni 2022, 16:44


ABER ( ohne login daten vom offi angeben zu müßen, da man für bezahlt und da gibt keiner die daten einfach so weiter )


genau.
und ich kenn zufällig jemand, der wen kennt, der mir schnell paar Screenshots seiner Chars macht und bestenfalls für umme gibt.
Wenn nicht dann für Gold oder paar echte Euro....

Da könnte dann ja jeder kommen, mit ein paar Screenshots von irgendwo.

skyer

Tester

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

40

Samstag, 4. Juni 2022, 17:39

Ist halt die Frage, ob man 1zu1 den Char kopiert mit allem Gear oder z.b. pre Raid bis oder full t4 damit auch sofort die Raids losgehen können. Karapre würde ich den Chars geben, einfach damit der Einstieg wenig Arbeit macht.