Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Luny

Lehrling

  • »Luny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 23.04.2022

  • Private Nachricht

1

Samstag, 23. April 2022, 14:42

hallo zusammen

hallo zusammen, nachdem ich seinerzeit nach ende der blizzard bc zeit mit wow lange aufgehört habe, habe ich mal wider lust die sache nochmal zu spielen und freue mich hier einen platz dafür gefunden zuhaben, hoffe sehr das man auch gruppen für dungeos zusammen bekommt und man nicht nur solo questen muss,

werde wohl erstmal ein tank spielen (habe ich damals auch, könnte aber auch priester spielen wenn es eher an heilern mangelt), bin nicht so der foren mensch werde daher hier wo nur selten rein schauen, spiele lieber statt in foren zu schnüffeln.

allen viel spass hoffe man sieht sich ingame.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rite

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 23. April 2022, 15:27

In diesem Sinne herzlich willkommen. Ich bin zuversichtlich, dass Du Dich schnell einleben wirst.
bin nicht so der foren mensch werde daher hier wo nur selten rein schauen, spiele lieber statt in foren zu schnüffeln.
Das sehen wohl die meisten so, mit der Zeit wird's allerdings beispielsweise hiermit deutlich einfacher: https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=27

LG
Zaneus

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

3

Samstag, 23. April 2022, 15:31

Dann Willkommen,

im < 60 Bereich findet sich leider seltener etwas, außer ZF hier und da - danach wirds etwas besser ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaneus