Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 13. November 2011, 19:04

wo ist der verdammte sound?

siehe topic :D

ah mist zu ungenau :pinch:
erklärung meines problems
da man ja standart mässig 3 ingame account hat dachte ich mir(hab nichts gegenteiliges gefunden in den regeln) mal ich spiel mit 2 chars gleichzeitig gesagt getan noch ein wow fenster geöffnet login daten eingegebn char erstellt und eingelogt das was ich bemerke ist kein sound? ok bei den ingame sound einstellungen geguckt konnte nichts feststellen. beide wow fenster geschlossen und noch mal neu gestartet wieder gleich: fenster eins hat sound das 2. nicht, egal wie ich mit einlogge das 2. geöffnete wow hat kein sound :huh: also cache ordner bearbeitet, was auch effekt erzielt hat ?(
also hat noch jemand ideen wie sound beim 2. wow fenster bekomm, das erste hat nämlich immer sound, sonst hab ich auch normal sound?

theemero

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.10.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:36

Bei Sound gibs "Sound Im Hitnergund" oder so, hier einfach das Häckchen setzen.

lg

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 13. November 2011, 19:41

also mit 2und mehr accs gleichzeitig eingelogt zu sein is gewünscht
und bei wow ist es so das nur das aktive Fenster ton gibt . also du solltest ton haben wenn du im Fenster 1 tätig bist und wenn du ins andere(2) wechselst solltest du dann da auch ton haben.

ergo du solltest wenn du in 2 unterschiedlichen regionen stehst auch im jeweiligem Fenster den sound der Region haben.

oder ist dein problem das das 2. fenster nie ton hat?
denn dann würde ich mal ggf. nach neuern Treibern suchen

Coole Addons gibts hier




  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 13. November 2011, 19:47

oder ist dein problem das das 2. fenster nie ton hat?
denn dann würde ich mal ggf. nach neuern Treibern suchen

so ähnlich
wenn ich das erste wow starte hab ich ganz normalen ton, wenn das aktiv ist, wenn dann jedoch ein weiteres fenster hinzukommt hat dieses kein ton, wenn das aktiv ist

@ theemero
gute idee werd ich mal testen. ups ganz vergessen die häckchen sind ja gesetzt :rolleyes: nein ehrlich dein beitrag ist nicht wirklich hilfreich ^^

nochmal für alle wenn ein wow fenster öffne hab ich ganz normalen sound(sofern das fenster aktiv ist) egal mit welchen ingame account ich mich einlogge sobald ich jedoch ein 2. wow fenster öffne hab überhaupt kein sound(sofern aktiv) auch hier spielt es keine rolle ob account -1 oder -2 nehme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSaurfang« (13. November 2011, 19:54)


azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 13. November 2011, 20:42

Hm... wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du ja im 2. Fenster den Sound vom 1. Fenster haben, da du ja "Sound im Hintergrund" an hast. Wenn das so ist, deaktivier das mal.



HardCore

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 14. November 2011, 18:41

Wenn du keinen Sound haben solltest, obwohl du mit nur einem Account eingeloggt bist schau einmal, ob die Soundeinstellungen vom PC WOW generell Sound geben. Bei meiner Freundin war es irgendwie eingestellt, dass WOW von dert Soundkarte her kein Sound bekam, weil der Regler auf stumm geatellt war...

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 15. November 2011, 14:41

Soweit ich das verstanden habe, geht es darum, dass wenn WoW 2x auf ist, das 2. geöffnete Fenster keinen Sound von sich gibt.

Hab ein ähnliches Problem, wenn ich über Headset spiele. Solang ich mein Boxensystem benutze, kann ich beliebig viele WoW-Fenster aufhaben und habe bei allen Sound. Sobald ich aber mehrere Fenster öffne und das Headset benutze. bzw. Teamspeak einschalte, hat nur, wenn überhaupt, ein Fenster Sound.
Korrigier mich, wenn ich dein Problem falsch aufgefasst habe, aber klang so dannach, als ob dir der Sound bei dem 2. offenen WoW fehlte.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest