Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Halandan

Lehrling

  • »Halandan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.11.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 12. November 2011, 19:45

WoW startet bei Cataclysm

Hallo erstmal an alle.
Ich hab folgendes Problem:

Da ich noch nie WoW gespielt habe, wollte ich zunächst das WoW trial nutzen um mich etwas in die Spielmechanik ein zu spielen. Diese Trial-Version ist - wie der rest vom offi- bereits bei Cataclysm also v. 4.X.
Ich hatte mich allerdings in der Zwischenzeit umentschieden und ein Starterpack WoW classic+ TBC gekauft, um hier auf dem Privatserver spielen zu können (sehr langsame Internetverbindung, deswegen nicht hier runtergeladen).
Alles schön und gut ich habe alles installiert, doch am ende des Installationsvorgangs öffnet sich ein Cataclysm-Launcher und patcht fleißig. Oben in der Launcherecke steht v4.X.

Ich hab schon alles mögliche probiert zurück patchen funktioniert nicht und einfach drauflos patchen geht auch nicht (aktueller version ist verfügbar).
Ich habe schon alles deinstalliert und vom PC gelöscht was irgendwie den Namen World of Warcraft enthält, sogar windows neu aufgespielt. Immerwieder der Cataclysm Launcher ich bin am verzweifeln.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte um TBC von meiner CD spielen zu können und mir damit 26 stunden Downloadzeit zu ersparen? Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon einmal

mfg Halandan =)

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

2

Samstag, 12. November 2011, 19:52

wie wäre es mit einfach mit patchen abbrechen :S

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Samstag, 12. November 2011, 19:56

Das Problem kann man nicht beheben, da die Version die du gekauft hast 4.x ist. Also bleibt dir nur die Möglichkeit ne Classic und TBC Release Version zu kaufen (Ebay oder so) oder du musst es dir runterladen, wobei ich dir runterladen empfehle. Kurz gesagt hast du dir die Spiele für nichts gekauft.



4

Samstag, 12. November 2011, 20:31

Hi,

wenn es nach der Installation schon eine 4.x Version ist, kannst damit hier nicht spielen.

Die Chancen sind aber gut, das nicht, werden immer noch viele Original-BC-Pakete verkauft, die nach der Installation 2.x Version sind.

Dann einfach VOR dem ersten Start im WOW-Ordner die Launcher.Exe löschen, und WoW über die WoW.Exe starten

Halandan

Lehrling

  • »Halandan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.11.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 12. November 2011, 20:31

Ah verdammt sowas hatte ich befürchtet -.- Naja vielleicht will ich ja iwann mal den offi testen.
Danke nochmals für die schnellen antworten, Thread kann geschlossen werden

mfg Halandan =)

6

Sonntag, 13. November 2011, 01:48

Versuchs doch erstmal mit disconnecten, also Internetkabel ziehn und dann installieren, wenns dann trotzdem noch auf 4.xx is dann hast leider Pech gehabt, wie oben beschrieben!




All the world's a stage. - Shakespeare