Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

defwitch

Lehrling

  • »defwitch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21.12.2021

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 6. Februar 2022, 17:33

jetzt noch mal richtig

Da ich gestern abend (endlich :)) 70 geworden bin, und seit heute ein Kriegsross und den kleinen Greifen mein Eigen nennen kann, wollte ich mich noch mal ordentlich vorstellen, ohne dabei eine Milliarde Fragen zu stellen - auch weil ich nicht plane, in absehbarer Zeit wieder aufzuhören.

Also, ich bin Tom, auch schon 45 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg mit Frau und Kind. Mein Hauptcharakter ist eine blonde Paladina namens Leondri.
Wenn wir miteinander spielen, würde ich daher herzlich darum bitten, mich als interessierten Anfänger wahrzunehmen und ein bisschen Geduld zu haben. Wer weiss, vllt. kommt ja ein bisschen Skill wieder.

An dieser Stelle würde ich mich noch bedanken an die bestimmt 10 verschiedenen Spieler, die mir mit Rat, Tat und Gold echt enorm unter die Arme gegriffen haben. Ohne Euch wäre ich vermutlich schon wieder weg. Also Danke an Euch und ich hoffe auf erfolgreiches und lustiges Zusammenspiel.
/kiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defwitch« (18. Februar 2022, 18:38)


Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. Februar 2022, 18:21

Dann erneut herzlich willkommen und Glückwunsch zur frischen 70. ;)

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

3

Montag, 7. Februar 2022, 23:28

Willkommen auf Back2basics, viel Spaß wünsche ich Dir!

Surri

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 18.08.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Inga

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 17. Februar 2022, 12:50

Auch von mir ein herzliches Wollkommen :)