Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pauli

Lehrling

  • »Pauli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.01.2022

Hauptcharakter: Pauliî

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. Januar 2022, 19:42

Ein alter Hase zieht um!

Moin zusammen,
Wie man in der Überschrift lesen kann, ich bin wohl schon ein alter Hase in WoW oder? Die Antwort ist ja.

Aber erst mal zu mir. Ich heiße Stefan und bin 31 Jahre jung.
Tja nur wie bin ich nun zu wow eigentlich gekommen ? Da ist mein mittlerweile leider verstorbene Bruder schuld :D
Der hat mich im Jahr 2007 dazu gebracht, mal in wow rein zu schauen. Und aus dem reinschauen ist schnell ein dauerhafter Aufenthalt in azeroth geworden.

So hab ich 2007 also auf frostmorune begonnen und habe seither einige Server Wechsel durch gemacht. Zum Schluss jetzt hatte ich meine zelte auf antonidas aufgeschlagen. Leider bin ich aber aus Zeit Gründen in den letzten 2 Jahren nicht viel zum spielen mehr gekommen.
Nun möchte ich wieder etwas aktiver wow spielen. Die normalen retail Server sind aber nicht mehr meins. Dann dachte ich mir, ich spiele tbc classic auf den offiziellen Servern, aber da ist das Tempo etwas zu schnell.

Und so bin ich dann hier her gekommen, ganz durch Zufall.

Heute habe ich im übrigen mein ersten char begonnen auf dem Server, und ich muss sagen, ich finde es super :)

Ich freue mich auf viele viele weitere Std hier :)


Ah seht ihr. Man hat ja mehrere Accounts direkt. Wie kann man eig auf den 1 und dann den 2 acc sich gleichzeitig anmelden ?

Lg

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 30. Januar 2022, 22:19

Wie kann man eig auf den 1 und dann den 2 acc sich gleichzeitig anmelden ?


Zunächst wünsche ich Dir viel Spaß auf B2B!

Zu Deiner Frage: Das geht, indem Du den Client mehrfach startest und Dich im ersten mit Pauli-1 und im zweiten mit Pauli-2 anmeldest. Analog dazu geht auch Pauli-3 und wenn Du die anderen beiden Accounts freischalten lässt sogar Pauli-4 und -5. So kannst Du auf dem Server insgesamt bis zu 50 Chars haben und bis zu 5 gleichzeitig einloggen und spielen (Multiboxing ist auf B2B grundsätzlich erlaubt, es gibt aber Einschränkungen).

Mehr Infos dazu gibt's hier: https://www.back2basics-wow.eu/community…Custom&pageID=1

und hier: https://www.back2basics-wow.eu/community…&threadID=29661

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pauli

Pauli

Lehrling

  • »Pauli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.01.2022

Hauptcharakter: Pauliî

  • Private Nachricht

3

Montag, 31. Januar 2022, 05:43

Ach so, also quasi das ich im Account Namen Feld hinten nur eingebe z.b. pauli-1 oder pauli-2

Na das hab ich mir später dann gedacht. War mir aber nicht sicher.

Aber wie gesagt ich bin voll begeistert bisher vom Server. Weil wirklich alles so ist wie ich es mir gedacht habe.

Siehst die normalen Events wie winterhauch etc gibt's ja auch schon oder ? Laut Homepage Kalender halt so nen

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

4

Montag, 31. Januar 2022, 08:24

Ja, diese Events stehen zur Verfügung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pauli