Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

41

Montag, 18. Oktober 2010, 22:13

Finde vorallem bei Kill Bill story sehr gut und hab gehört das nen 3. Teil geplant ist
ja story cool und so, aber warum ein dritter teil? ja, wäre cool, aber macht iwie kein sinn. ich mein alle sind ja tot und es gibt niemanden mehr zu killn ;D höchstens ruft man iwen ins leben oder man macht n film über das leben ihres kindes ^^
nich so ganz das ware.. :D

42

Sonntag, 3. April 2011, 03:25


beschd Komödie ever, <3 Adam Sandler übelst genial!
10/10




All the world's a stage. - Shakespeare

43

Sonntag, 3. April 2011, 09:51

Stone
Naja warum Edward Norton umbedingt Cornrows haben musste versteh ich immernoch nicht so ganz ^^ und das er sich immer wie ein Schwarzer benimmt macht es auch nich weniger lustig. Aber auch sonst war er dafür das Robert De Niro, Mila Jovovich und eben Edward Norton migespielt haben ziemlich mittelmässig.

inaktiv

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 3. April 2011, 22:31

rango!!!!!
der film war geil,total lustig auch wenn cih mch frage warum e anfangs von der größe so real geahltn wurde,und gegen mitte des films realismus größe egal war..nja war dennoch lustiger und unterhaltsamer als ich erwrtet habe

45

Montag, 4. April 2011, 14:07

Jo Rango hab ich mir auch reingezogen xD
Ja gegen Mitte des Films wurde einem halt wieder des große Ganze bewusst, mit den bösen großen Menschen, die den Golfplatz bauen wollen^^
Die geilste Szene find ich is die in der die Maulwürfe(waren des Maulwürfe? schon bisschen her^^) auf den Fledermäusen ne Verfolgungsjagd machen, is richtig geil gemacht mit dem geballere und so ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Nachtelfe

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11.10.2010

Wohnort: Lahntal

Hauptcharakter: Elisebeth

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

46

Montag, 4. April 2011, 20:00

Inception war sehr genial!
Robin Hood wll ich mir noch ansehn.
Kill Bill beide teile auch sehr geil.

Hmm.. OMG ich hab soviele Filme in den letzten Wochen gesehn das ich ned weiß was der beste war *gg*
Empfehlen würd ich aber:
Die Geisha, Book of Eli, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Das Kabinett des DR. Panassus und Der Sternwanderer.

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 5. April 2011, 11:38

ich sah sucker punch. naja, nicht das beste was ich je sah, und so cool wie 300 und watchmen kommt er auch nicht rüber, aber er ist auch nicht so mies wie manche sagen. ist halt reine pulp fiction.


Finde vorallem bei Kill Bill story sehr gut und hab gehört das nen 3. Teil geplant ist
ja story cool und so, aber warum ein dritter teil? ja, wäre cool, aber macht iwie kein sinn. ich mein alle sind ja tot und es gibt niemanden mehr zu killn ;D höchstens ruft man iwen ins leben oder man macht n film über das leben ihres kindes ^^
nich so ganz das ware.. :D


it's prequel time! :P

全然分かりません

B2B WoW Launcher

Deepone

Geselle

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 21.01.2011

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 5. April 2011, 15:07

So dann schau ich mir mal REC und den 2. teil an dann habe ich alles gesehen was hier im thread aufgelistet wurde^^

How High habe ich an die 200x gesehen^^
--------
Blood in Blood out
--------
4 Brüder

49

Mittwoch, 6. April 2011, 07:38


American Highschool 2/10 - Der Film is eigentlich voll für die Katz nur die Idee dahinter ist gut. Soll ne Parodie des Lebens in ner American Highschool sein aus Sicht eines Teens erzählt blabla mit Happy End etc pp aber einfach nur schlecht gemacht...

Ich rat dir schau dir Rec nicht direkt vorm Pennen an xD Die Filme sind echt KRASS, ich find die viel heftiger als die Saw Reihe oder Sonstiges, der Film spielt viel mit dem Unbekannten, richtig geil gemacht!!!^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

50

Mittwoch, 6. April 2011, 09:27


.
.
.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

51

Mittwoch, 6. April 2011, 12:23



als ersten 3d film den ich gesehen habe fand ich den eindruck im kino trotzdem sehr cool, schöne farben usw :)

52

Donnerstag, 7. April 2011, 17:17

Des Pic is geil Barith xD




All the world's a stage. - Shakespeare

53

Dienstag, 19. April 2011, 01:54



I am Number 4 8/10 gut gemachter Film, Story mit richtig Tiefgang aber nix großartig Neues drin, schreit trotzdem nach Forsetzung! ;D




All the world's a stage. - Shakespeare

Nachtelfe

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11.10.2010

Wohnort: Lahntal

Hauptcharakter: Elisebeth

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

54

Donnerstag, 21. April 2011, 19:09

9 und Duell der Magier.
Beide recht nett ^^

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

55

Samstag, 23. April 2011, 16:42



ein Film der das nachhaltige Denken anregen soll. Ist recht interessant was heute so alles im Energiewirtschaftlichensinne möglich is.
und ist mal was anderes ;)

Coole Addons gibts hier




56

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:11


Geiler Film! 8/10




All the world's a stage. - Shakespeare

57

Sonntag, 22. Mai 2011, 05:24


10/10 Ne volle Portion CAPTAIN Jack Sparrow Charme und als Geheimtipp, der beste Gack(schreibt man des so wtf?) kommt nicht nur sprichwörtlich in der letzten Minute^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

58

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:21



Recht witziger FIlm hab ihn aber noch nicht zu ende geschaut .... gestern nacht um 3 uhr dabei eingepennt im bett und icht weil der so lahm war ^^

59

Freitag, 3. Juni 2011, 12:21



kaltschnäuzig, von Rache getrieben...
nette actionszenen, nette konversationen, aba um ihn 2x hintereinander anzuschauen reichts dennoch ned

Padder

Kämpfer

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 20.09.2010

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Onisho

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

60

Dienstag, 30. Juli 2013, 02:37



Die Feuerzangenbowle - Ein Klassiker der deutschen Komik!








Coming Soon:







i miss the comfort in being sad