Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Agnostic

Lehrling

  • »Agnostic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.11.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 11. November 2011, 15:15

Hunter lf 2n2 M8 2,2k+

Auf diesem Wege suche ich einen fähigen Arenamate (gerne auch 3er), vorzugsweise Healdrood.

Erstmal kurz zu mir:
Mein Name ist Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus der Eifel/Rheinland
Bis vor kurzem habe ich aufm Blizzrealm 2,2k+ gespielt (nahezu sämtliche Combos ausprobiert - Beastcleave, Phd, Doubleheal, Turtle/Kung-Fu-Cleave etc) und habe mich nun hierhin begeben, da es sich zeitlich mit der Arbeit nicht mehr lohnt monatlich 13 Euro zu blechen.

Um daran anzuknüpfen und vorne in den Arena-Rankings mitmischen zu können, suche ich noch einen Mate, für den Movement, LoS und CC keine Fremdwörter sind und auch nicht scheut seine Verbände/Wasser in der Arena zu benutzen.

Headset (bitte keine Flughafengeräusche), die Bereitschaft zu Reden, sowie den Willen sicht spielerisch zu steigern, setze ich einfach mal vorraus.

Falls noch Fragen bestehen einfach hier im Thread oder ingame (Dola - Horde) melden.

Dann hoffe ich mal auf viele Rückmeldungen und ansonsten sieht man sich spätestens in der Arena.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agnostic« (11. November 2011, 16:01)


Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Samstag, 12. November 2011, 17:48

Ich weiß nicht wie Healschamy mit nem Hunter abgehen würde...
Aber leider bist du ja Horde :S
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 12. November 2011, 18:05

Und ich denke du spielst nicht seinem Niveau entsprechend^^
Naja wie bereits gesagt - Schade dass du horde bist ;)
gl

Agnostic

Lehrling

  • »Agnostic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.11.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 15. November 2011, 11:57

Gibt es denn eine Möglichkeit kostenlos die Fraktion zu wechseln? Oder zur Not einen zweiten Charakter per Trans auf die Ally-Seite zu manövrieren? @uFail