Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Josopei

Lehrling

  • »Josopei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Wohnort: Gifhorn

Hauptcharakter: Joso

Gilde: Revelation

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 9. November 2011, 16:51

Joso der Händler!!!

Hallo B2B Community,

Also dann will ich auch mal meine Person vorstellen. Man schimpft mich im RL Basti und komme aus dem Raum Gifhorn im Europaweltbundesland Niedersachsen. Ich bin BJ. 81 und sehr Stubenrein xDD
Im Spiel sieht man ein Ally Schamane rumflitzen der audf dem Namen Joso hört, genau der Char gehört mir. Da ich mal wieder WoW zocken wollte und nicht Blizzard geld in Arsch stecken wollte für ein überzüchtetes WoW, dachte ich mir suchste dir mal nen P-server aus der nicht auf nen 3.x.x. Server läuft. Deswegen Heurika fand ich B2B. Kurz mal rein geschneit Community ausgepeilt und für Prädikat Gut befunden. So und nun habt ihr mich an der Backe. Wow erfahrung hat er aber Butter bei die Fische, Nein Instanzen u. Raids nicht!! Meine Welt besteht bei Wow aus Handeln, Kaufen, Herstellenu. Verkaufen. Auf Garrosh hat ich bis vor 3 Jahren nen Jäger den ich bis 65 gepeitscht habe. Bloß wie gesagt für mein Bestreben wollte ich Blizz kein Geld mehr in Arsch stecken. Die meisten von euch haben einfach das verlangen zu Raiden und zu Peeee Veeeee Peeeeen, meins ist es nicht. Hektik und geflame sind nicht meine Welt. :D :D Über paar Instanzen würde ich mich freuen wenn ich die mal mit einer Gruppe ausloten dürfte ist aber verständlich wenn ihr einen unerfahren nicht mit nehmen wollt. ;) So Langer Schwede kurzer Pint........Ich spiele gerne hier freue mich weiter hin auf die gute Comm und hoffe das ich mein Handelsimperium aufbauen kann so wie ich es gerne hätte. :thumbup:
Wünsch euch weiter hin viel Spaß hier auf dem Server und hoffe das ich euch bald mit leckeren Tränken beliefern kann.

In diesem Sinne und mit Applaus raus,

Dieser Joso
Körk Körtörkelten der Zyklopenkönisch......ihr müsst mir gehorchen.. +worthy+ +worthy+ +worthy+ ..!!!!

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 9. November 2011, 17:02

willkommen Großer und hier ist dein gegenpart auf hordenseite ;)

Für eventuelle preisabsprachen um monopolstellungen auszubauen bin ich unter der 110 zu erreichen XD


LG Farmerama


chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 9. November 2011, 18:10

Ein bisschen gesunde Konkurrenz hat noch niemandem geschadet :D
Also frohes schaffen und ran an die Pickhacke, Kräuterharke, Ledermesser...

Willkommen auf unserem muggeligen Server!

duckado

Meister

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shizoo

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 9. November 2011, 19:51

Willkommen :)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 10. November 2011, 00:29

Joa auch ein herzliches Willkommen ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Josopei

Lehrling

  • »Josopei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Wohnort: Gifhorn

Hauptcharakter: Joso

Gilde: Revelation

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 10. November 2011, 20:27

Konkurenz ist Gut und ist auch ein Muss. und ein dickes Mercy für die netten Auffasungen ;)
Körk Körtörkelten der Zyklopenkönisch......ihr müsst mir gehorchen.. +worthy+ +worthy+ +worthy+ ..!!!!