Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. Oktober 2021, 18:18

Tk Pre

Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen channel bin aber ich habe ein problem mit meinem Gnom mage ! Keiner der questgeber für die TK PRE quest hat eine quest für mich und den schlüssel zur festung besitze ich auch nicht . Was kann ich tun ?

borne

Heroe

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: München

Hauptcharakter: Célya

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 17. Oktober 2021, 18:57

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10680
Bereits nachgesehen an welchem Punkt der TK pre dein Gnom Magier sich befindet? bzw. im Accountmanager den Hacken bei "Quest Summen Spalte ausblenden" entfernt und nachgesehen ob dieser bereits die Pre abgeschlossen hatte und der Key auf andere Weise abhanden gekommen sein könnte z.B. gelöscht ... warum auch immer?

---------------------------------------------------------------
+starwars+ - pewpew - +laserspam+

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. Oktober 2021, 20:13

Ich habe alle questgeber abgegrast daher denke ich mal das ich die quest noch nicht gestartet habe ! Kann sie wenn dann aber auch nicht starten da der keine quest für mich hat und nur so halb im boden steht (weiss nicht ob das damit was zu tun hat) hinzu kommt das ich den titel "champion der naaru" nicht habe wodurch ich offensichtlich die quest nicht beendet habe . Weiss nicht ob ich nen bug habe oder etwas übersehe

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

4

Montag, 18. Oktober 2021, 11:51

Wie borne bereits schrieb wird dir in diesem Zustand wohl nichts anderes übrig bleiben, als jede Quest der kompletten Reihe darauf zu prüfen, ob du sie schon abgeschlossen hast um zu erfahren, wo du gerade stehst und wo du dann fortfahren kannst.
Dafür steht dir unsere Datenbank zur Verfügung. Als Start für deine Recherche empfehle ich dir folgenden Thread: [HowTo] Schlüssel(-quests) für Instanzen

Auf der Portalseite im Accountmanager kannst du abrufen, welche Quest-IDs du bereits abgeschlossen hast (hat borne ebenfalls beschrieben). Erwähnte Spalte einblenden, dann auf den Link klicken bringt dich zur Komplettübersicht.

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

5

Montag, 18. Oktober 2021, 16:11

Hier noch eine Ergänzung, die im Detail beschreibt, wie man die Quest-IDs zur Prüfung nutzen kann:
[HowTo] Aktuellen Queststand und -fortschritt herausfinden

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 18. Oktober 2021, 17:46

OK ich glaube ihr könnt das hier schließen ... Ich habe jetzt 2 mal geschrieben das ich alle questgeber abgeflogen bin und 2 mal kommt die antwort ich soll das machen ! Ich versuche mir selber weiter zu helfen oder lösche den char kp .

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

7

Montag, 18. Oktober 2021, 17:54

Der von mir genannte Lösungsweg ist eher technisch orientiert und hat eigentlich nichts damit zu tun, ingame die Questgeber abzufliegen. Letztendlich habe ich auch nur versucht, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Leider kann ich persönlich Dir darüber hinaus nicht weiterhelfen. Ich fänds nur schade, wenn Du als Konsequenz jetzt nicht mehr weiterspielen möchtest. Andererseits: Reisende soll man nicht aufhalten. :)

colbens

GameMaster

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 18.03.2018

  • Private Nachricht

8

Montag, 18. Oktober 2021, 19:53

Ich habe gerade mal deine quests durch geschaut, du musst als nächstes https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10578 sowie https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10537 machen, wenn du diese Questreihen durch hast solltest du an https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10588 gelangen und danach halt die Quest bekommen bei der du den Schlüssel erhälst. Schau bitte ob der Questgeber DEFINTIV keine Quest für dich hat, falls nicht eröffne bitte ein ingameticket.

Und welcher Questgeber steht bei dir halb im Boden?

mfg

Colbens

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

9

Montag, 18. Oktober 2021, 20:19

Vielen Dank @clobens ! Allerdings bin ich diesen questgeber 4 mal abgeflogen und er hatte nie ne quest für mich daher weiss ich nicht ob du irgendwas zurück gesetzt hast oder woran es jetzt genau lag . Der questgeber der halb im boden hockt ist Erdheiler Sophurus in der Wildhammer Feste bei dem die TK prequest startet .

colbens

GameMaster

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 18.03.2018

  • Private Nachricht

10

Montag, 18. Oktober 2021, 21:25

Also konntest du die questreihe nun weiter machen? Und nein habe nichts zurück gesetzt, nur geschaut welche quest dir fehlen in der questreihe.