Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nerco25

Lehrling

• »nerco25« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2018

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2021, 20:03

Suche Leute zum lvln

Moin ich suche Leute zum gemeinsamen Lvln und Inis , können gerne Neu anfangen oder ab lvl 15 Anfangen mir egal . Am liebsten auf der Horde Seite . Schreibt mich einfach an . gerne per PN oder mein Char ist Coulthard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nerco25« (22. August 2021, 21:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Arthazo

Spiff2000

Lehrling

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

2

Sonntag, 17. Oktober 2021, 11:24

Gemeinsam Leveln

Hi, is die Anfrage noch aktuell? Ich wollte wieder zum spielen anfangen. Ob ganz neu oder mit einem Char mitten drin wäre mir auch egal. Ich muss heute Abend mal schauen, was ich lvl technisch so alles habe. Gemeinsam Leveln und ggf Inis gehen ist halt immer noch am schönsten..

Arthazo

Lehrling

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2021

3

Sonntag, 31. Oktober 2021, 20:54

Ich starte mein Projekt auf diesem Server und würde mich um Gesellschaft freuen :) :) :)

Social Bookmarks