Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tara84

Lehrling

  • »Tara84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.12.2020

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. August 2021, 00:00

Wow installieren klappt nicht

Hi,

ich habe mich neu angemeldet und wollte die Dateien nun von der Hp runterladen. Das ging auch problemlos, ebenso das Entpacken in den gewünschten Ordner. Ich wurde nichtmal nach dem Passwort gefragt (das auf der Hp genannt wurde).
Nun das Problem: Es tauchen keine WoW exen auf.
Es kommen nur der Hauptordner (wow-tbc-b2b), die Ordner Wow.app und mac.wow.app (ich habs nicht richtig ausgeschrieben..) und die Wow part 1 bis Part 9 Dateien. Nirgendwo zu sehen die Wow.exe

Ich hab nun seit gestern die Hp durchwühlt und ebenso das Forum, habe aber keine Antwort gefunden (ich finde mich aber auch noch nicht wirklich zurecht^^ ). Nun resigniere ich und frage hier mal lieb nach, ob mir jemand sagen kann, wo um Himmels Willen mein Fehler bei der Durchführung ist :(

Liebe Grüße :S

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. August 2021, 09:15

Hallöchen,

spielst Du auf Windows oder auf Mac?

Für Windows solltest Du grundsätzlich von hier die part01 bis part09 Dateien runterladen. Das ist einfach eine gesplittete rar-Datei. Entpacken musst Du dann, sofern alle Dateien vollständig in den gleichen Ordner runtergeladen wurden, nur die part01-Datei. Den Rest regelt der Entpacker automatisch. Im Ergebnisordner solltest Du dann alles wie erwartet vorfinden und eigentlich sollte beim Entpacken auch das Passwort abgefragt werden.

Für Mac weiß ichs nicht, aber da gibts im Forum Anleitungen zu, wie man die Windows-Version auf einem Mac innerhalb eines Emulators ans Laufen bekommt. Z.b. hier.

Viel Erfolg! :)

Tara84

Lehrling

  • »Tara84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.12.2020

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. August 2021, 13:45

Hi,

ich spiele auf Windows. Genau auf der Seite hab ich das runtergeladen :S Ich versuch es heute nochmal, mit viiiel Geduld :D kann ja nicht so schwer sein (sollte man meinen) :D


Danke schonmal für den Hilfe-Ansatz und deine Antwort. Werde mich melden, wie es heute ausgegangen ist.


Lieben Gruß

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 19. August 2021, 14:22

Manchmal werden die Dateien auch nicht 100% heruntergeladen, alle bis auf Part 09 sollten glaube ich die gleiche Dateigröße am Ende haben - wenn eine kleiner ist, diese nochmal laden :)

Tara84

Lehrling

  • »Tara84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.12.2020

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 19. August 2021, 18:02

Ahhh, ich danke euch für eure Hilfe. Habe mir heute nun nochmal alles komplett runtergeladen und nun funktioniert es :)

Vielen, vielen Dank <3