Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

salatsosse

Fachmann

  • »salatsosse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 17. Juni 2021, 23:48

T5 Raids supporten

Vorschlag: T5 Raidaktivität verbessern

Einführen je einer Ruffraktion für Tempest Keep und für SSC.
Die Schlachtzugprequestreihen werden nicht verändert.
Um jedoch einen T6 Raid betreten zu können, muss man eine bestimmte Menge an Ruf in den jeweiligen T5 Raids gesammelt haben. Man könnte das auch zusätzlich mit Quests erweitern.

Vorteil: Es wird verhindert, das man jeden T5 Raid nur für die entsprechende Prequest 1x besucht und dann das T5 Gear komplett überspringt, indem man direkt von T4 in den T6 Content geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Raiman95

Huber25

Kämpfer

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 26.06.2017

  • Private Nachricht

2

Freitag, 18. Juni 2021, 06:23

Ich finde das ist keine gute Idee. Damit werden bestimmt nicht mehr T5 Raids gehen. Es wird nur noch schwieriger Nachwuchs für T6 zu bekommen.

Ultraxos

Geselle

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 06.09.2019

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

3

Montag, 21. Juni 2021, 09:04

Ich finde das ist keine gute Idee. Damit werden bestimmt nicht mehr T5 Raids gehen. Es wird nur noch schwieriger Nachwuchs für T6 zu bekommen.
Genau das wollte ich auch sagen..
Neue Leute auf dem Server haben es jetzt schon schwer genug, durch T5 zu kommen.

Eine Ruffraktion, die einem ein Spezielles Mount bringt, okay..

Falls man zusätzlich zu den Astralen Krediten noch etwas machen möchte, dann eher Anreize für die T6-Gänger schaffen und nicht den neuen Steine in den Weg legen.

So oder so glaube ich aber auch nicht, dass sich die T5-Situation momentan verbessern lässt.
Geringere Spielerzahlen, Ende der Lockdowns und gutes Sommerwetter sprechen momentan halt gegen T5.
Wer möchte einem gerade verübeln, lieber mit Freunden am See zu sitzen, anstatt das x-te mal, durch T5 zu ballern.





cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

4

Montag, 21. Juni 2021, 13:06

Ich finde das ist keine gute Idee. Damit werden bestimmt nicht mehr T5 Raids gehen. Es wird nur noch schwieriger Nachwuchs für T6 zu bekommen.
Genau das wollte ich auch sagen..
Neue Leute auf dem Server haben es jetzt schon schwer genug, durch T5 zu kommen.

Eine Ruffraktion, die einem ein Spezielles Mount bringt, okay..

Falls man zusätzlich zu den Astralen Krediten noch etwas machen möchte, dann eher Anreize für die T6-Gänger schaffen und nicht den neuen Steine in den Weg legen.

So oder so glaube ich aber auch nicht, dass sich die T5-Situation momentan verbessern lässt.
Geringere Spielerzahlen, Ende der Lockdowns und gutes Sommerwetter sprechen momentan halt gegen T5.
Wer möchte einem gerade verübeln, lieber mit Freunden am See zu sitzen, anstatt das x-te mal, durch T5 zu ballern.


Dem kann ich nur zustimmen. Siehe auch https://www.back2basics-wow.eu/community…0053#post360053