Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Sonntag, 6. November 2011, 11:23

Auszug aus einer Naxxramas Teamsitzung

Beim Stöbern im Naxx Forum, bin ich über eine Teambeschluß gefallen, welchen ich sehr aufschlußreich und aussagekräftig finde. Weil er B2B betrifft, poste ich den Auszug hier für alle die es interessiert.


Quellenangabe http://www.naxxramas.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=69803&highlight=
* Zusammenführung mit B2B oder Ähniches
* --> Fusion/Serveraufgabe nur als letzte Möglichkeit, wenn sich entweder der Server nichtmehr finanziert oder das Team keinen Bock mehr hat. Naxx soll Spass machen, Flamer können gerne gehen wenns nicht passt.


Hat von Naxx irgendwann mal jemand zwecks Fusion angefragt? Also besteht für das Naxx Team überhaupt die Möglichkeit der Fusion?

tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. November 2011, 11:27

ich denke eher nicht da das thema von denen ja immer und immer wieder direkt beendet wird mit den worten "wirds nich geben weil is so" oder sogar ganz gelöscht wird

<- hat aber natürlich keine ahnung ^^
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. November 2011, 11:29

Ich hoffe mal das zumindest das Team keine Möglichkeit hat zu wechseln, bzw. wenn nur als Spieler... sonst wäre unser Wechsel nämlich für die Katz gewesen..
The Bloodknights Are Recruiting - Now

4

Sonntag, 6. November 2011, 13:28

wieso sollte sie den anfrage ? ist doch alles beschrieben.. Also als letzte möglichkeit, und so wie das da steht ist das noch net so weit... und ich denke sie werden den server aufgeben.....
also eher sinnlos das ganze hier :O

5

Sonntag, 6. November 2011, 13:40

Wieso sollen sie fragen wenn sie es NICHT WOLLEN
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Pheeee

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 6. November 2011, 13:55

War ne Idee von der penetranten Com, das Team selbst war immer dagegen.
Wenn sie nun doch auf mal wollen sollten, wärs schlichtweg n Armutszeugnis. :)

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28.08.2010

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 6. November 2011, 13:58

Ich glaube kaum das alle es nicht wollen. Letztendlich sollten so eine Entscheidung auch die Spieler treffen. Ist aber trotzdem noch sehr verfrüht, da das auch mit dem Team hier geklärt werden müsste.

8

Sonntag, 6. November 2011, 16:43





All the world's a stage. - Shakespeare

9

Sonntag, 6. November 2011, 20:04

Naja, und Boind: Ich bin davon überzeugt, dass das Team grösstenteils nicht mtkommen wird (sollte wirklich eine "Fusion" stattfinden.
Warum ich das denke? Naja, z.B das

Zitat

Der wäre dann Dein Bruder, Aggi, welcher wenn wir schon bei "Aussprache" sind, jemand ist, der mal die Datenbank von Naxx, als er noch Spieler war, gehackt und sich mit GM-Fähigkeiten 2-3 Chars hochgecheatet und ausgerüstet hat. Passend zu Dir, der auf Naxx mit Hacktools erwischt wurde.

Die (oben verlinkten) Twitterfälle usw.
GMs wie Shalanik, oder wie sie auch immer heissen mag, wären meiner Meinung nach kein Problem, da sie soweit ich weiss nichts negatives angestellt hat.

inaktiv

10

Sonntag, 6. November 2011, 20:06

wieso wollt ihr das diskutieren?
ist doch schlussendlich die entscheidung des b2b und VORALLEM naxx teams ?
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 6. November 2011, 21:14

Die Fusion hat quasi schon stattgefunden, ohne dass das Naxxteam irgendeinen Einfluss darauf hatte (der Großteil der Spieler von Naxx ist nach B2B transferiert und es kommen Tag für Tag noch ein paar mehr Leute rüber).

Die Diskussion ist also mittlerweile irrelevant.

P.S.: das Naxxteam hat die ganze Zeit eine "richtige" Fusion vollkommen ausgeschlossen, ich zitiere Genesis: "wurde schon zich mal besprochen und die antwort lautet NEIN [/close Thread]"

maxicool

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 05.03.2011

Wohnort: Niedersachsen

Hauptcharakter: Haxbot

Gilde: Keinäää

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 6. November 2011, 21:32

Ganz ehrlich?

Who care's?
<Haxbot> is going to hug you <3
with his weapons in your back!

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 6. November 2011, 21:52

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, es wurde bisher nicht offiziell angefragt. Von keiner Seite in Richtung der anderen. Ich lese aus dem Auszug aber auch nicht heraus, dass sie angeben es getan zu haben.

Im Übrigen müssen wir keine Teamsitzungs-Protokolle anderer Server hier diskutieren. Das führt nur zu Bluthochdruck und Unmut. Beispiele dafür gibt's und gab's ja schon. Wir (Team) sind hier denke ich nicht qualifiziert und objektiv genau um zwischen Flame und Wahrheit zu unterscheiden und diesen Thread dann auch korrekt zu moderieren.

Threads zu möglichen Fusionen gab es hier schon in der Vorschläge-Sektion. Diese können bei Bedarf nachgelesen werden. Bei dringendem Bedarf auch dort fortgeführt werden, dann aber bitte aus Sicht und Standpunkt B2B aus.
Aber als Ausgangsbasis eine solche Diskussion hier auf besagten Sitzungspunkt + Protokoll von Naxx aufzubauen möchte ich an dieser Stelle doch gerne abbrechen.

Lasst sie tun was sie tun und wir das unsere. Hat bisher gut geklappt, wird es auch weiterhin.

SOLLTE es in der Richtung was Spannendes zu berichten geben, dann werdet ihr es rechtzeitig erfahren und informiert.
Always remember that you are unique, just like everybody else!