Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ultraxos

Geselle

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 06.09.2019

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

141

Samstag, 31. Juli 2021, 23:17

Zudem hat es, da scheinbar ein nicht geringer Teil von Trinity für einen Nerv gestimmt hat und soweit ich weiß auch die meisten der aktuell aktiven Gm´s und Dev´s bei Trinity sind, ein gewisses Geschmäckle.
Ich versteh garnicht, warum sich hier einige so auf Trinity eingeschossen haben..
Bei Trinity gibt es Befürworter wie auch Gegner eines Nerfs, wie vermutlich in jeder anderen noch aktiven Gilde auch.
Als ob unsere Leute, die in ihrer Freizeit noch Gm oder Dev posten inne haben, ihren Stand ausnutzen, um solche Entscheidungen durch zu drücken. 8|





Goldini

Fachmann

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28.03.2012

  • Private Nachricht

142

Montag, 2. August 2021, 19:48

Mich würde noch Interessieren ob es beim Leaderboard einen Eintrag Pre Patch und Postpatch geben kann. Um die Leute zu ehren die sich zu den vermeintlich härteren Zeiten das Leaderboard erarbeitet haben.

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

143

Dienstag, 3. August 2021, 15:51

Alle diejenigen, die das Leaderboard juckt sind nichtmehr auf dem Server.
Die Population auf dem Server war in den letzten Jahren immer überschaubar und wird es auch für die nächste Zeit sicherlich bleiben.

Ich verstehe auch nicht solche Aussagen wie, Twinks sind ready aber die Erfahrung fehlt, also Nerfen um hier die Leute zu halten. Genau diese Leute waren mit ihren Mains auch nie ready und haben sich die Erfahrungen sammeln können und letztendlich (zumindest von denen die wöchtlich da reingerannt sind) genügend dazugelernt um den Content zu clearen.
Wieso sollte man jetzt sagen, ich habs einmal gemacht und bekomme jetzt eine Freifahrkarte um alle meine Twinks wie ein Bollo durch den Brunnen zu jagen. (Gerne korrigieren falls ich das falsch aufgenommen Legenderion)

Was mit dem Content passiert, und ob und wie er generft wird ist letztendlich die Entscheidung des Teams und sollte auch durchdacht sein.
Einige der Leute, die aktiv noch Raids planen und leiten haben sich bereits gegen einen Nerf ausgesprochen! Wenn diese aufgrund der verlorenen Herausforderung das Handtuch werfen gibt es auf dem Server sowieso keinen mehr der Raids macht.

Und wenn sich jemand traut einen zu machen mit wenig Erfahrung wird der im Blizzlike Content mit den Geisterfahrern nicht schneller sein, als die erfahrenen Leads mit buffed SWP.

PS: Nerfen um dann irgendwann wieder zu buffen halten ich für unrealistisch, demnach bitte gut überlegen was und wie generft wird.

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelloggs« (3. August 2021, 15:56)


Goldini

Fachmann

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28.03.2012

  • Private Nachricht

144

Mittwoch, 4. August 2021, 16:24

Ich sehe meinen Namen schon noch gerne auf dem Leaderboard :P
Einer der Gründe hinundwieder einzuloggen.