Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DKALLE

Lehrling

  • »DKALLE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 19. Mai 2021, 08:13

Ein neuer Spieler

Hey guten Morgen zusammen!

Ich hab jetzt ernsthaft vor von den classic live Servern auf diesen tbc Server zu wechseln...
Hauptgrund eigentlich die blöde und stressige Multibox Regeländerung die mich persönlich nicht oder kaum betrifft aber mich verunsichert...
Da ich für mich selbst ein wenig vor mich hin am Leveln bin... mit 5chars halt und per Alt-tab aber naja... blöd alles...

Hier ist das ja sehr liberal gehalten und das überzeugt mich komplett!
Ich hab damals meinen druide n von classic-wow.org hierher transen lassen und hab daher noch meinen 65er Tauren druiden :)

Jetzt meine Frage... wo ist es besser belebt ? Allianz oder Horde ?
Oder ist das bei dem übergreifenden System hier egal??

Hab vor erstmal ein paar Stündchen die Woche zu Boxen und dann gucken wohin mich das führt...

Gibts gilden die mich aufnehmen würden und evtl dann einen Platz für Karazhan für einen healdudu hätten? :)

Lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rock454

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 19. Mai 2021, 10:39

Willkommen,

Horde oder Allianz ist Wurst.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 19. Mai 2021, 12:57

Hab vor erstmal ein paar Stündchen die Woche zu Boxen und dann gucken wohin mich das führt...


Hoffentlich auf Stufe 70 :p

Wie Rock sagt, wir haben crossfaction, dass heißt jeder kann mit jedem - also raiden natürlich. Sogar gemeinsames Questen geht. Nimm also deine Lieblingsrasse oder die, die dir die meisten Vorteile bietet ;)

Barcode ist soweit ich weiß eine recht gute Anlaufstelle für Anfänger.

DKALLE

Lehrling

  • »DKALLE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 20. Mai 2021, 08:56

Crossfaction klingt cool, ja
Also könnte ich mit nachtelfen im orc Stadtgebiet Leveln in ne umgekehrt ?
Das wären ja mega Möglichkeiten zur teamgestaltung ^^

Und auf lvl70 kommen ist so ne Sache ja^^
Ich werd’s versuchen aber ich hab ja seit 2 Tagen nichtmal Zeit gehabt online zu kommen
Aber ich bleib dran!
Ist viel cooler als bei Blizzard :)

5

Donnerstag, 20. Mai 2021, 09:03

Huhu nein so ists leider nicht. die quests ansich sind getrennt. Und auch die expliziten Gebiete die von blizz festgelegt sind also Stadtgebiete, etc aber klar so in Gebieten wie schlingendorntal wo neide Fraktion ja viele gemeinsame quests haben können sie auch zusammen in eine gruppe und diese erledigen.

genau so halt später in instanzen und Schlachtfelder wie auch schlschtzügen.


-
Fullfrost-/Feuerresi




Teil der Gilde, teil des Raids. Teil der Gilde, teil der Crew.


Ich hab es nicht vergessen, mir ist es nur nicht aufgefallen.

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 20. Mai 2021, 15:30

Wenn du 5er Multiboxen willst, ist es dann doch sehr empfehlenswert, dass diese alle aus einer Fraktion kommen. Die NPCs der jeweils anderen Fraktion werden keine Quests für dich haben und so hättest du für jede Quest, die du nicht an einem neutral NPC annimmst, einen immensen Koordinationsaufwand und downtime.

Demnach würde es sich anbieten du erstellt dir z.B.:

5 Horde Chars (z.B. 1xForsaken,1xOrc,1xTroll,1xTaure,1xB11) und bringst die zunächst alle nach Durotar zum lvln. - vice versa natürlich auch mit der Allianz.

Wenn du Crossfraction leveln möchtest durch Multiboxen wirst du in den meisten Gebieten hick-ups haben. Bspl:
Stranglethorn Valley: Alli Chars können keine Q in Grom'gol annehmen dafür aber im Rebellenlager etc.

- Ansonsten, wie von meinen Vorrednern bereits erläutert, ist hier Cross-Fraction am Start. Bedeutet dass du mit der anderen Fraktion sowohl kommunizieren, also auch farmen und raiden kannst.

Welcome auf dem Server und viel Spaß beim MBoxen.

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________




DKALLE

Lehrling

  • »DKALLE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

7

Freitag, 21. Mai 2021, 07:51

Ah danke für die erläuterung,

jaa daran habe ich auch gedacht, dass selbst in strangle bspw. gromgol q's nicht funktionieren könnten und dergleichen in arathi oder so...
in tanaris würde bestimmt einiges passen aber nur um ab dort zu leveln 2 5er teams synchron zu leveln ist ein riesen aufwand^^
und dann gehts im blackrock bspw. der sengenden schlucht auch nicht viel weiter also...
schade eigentlich

auch entwicklungsmäßig wäre das sicherlich aufwand das zu realisieren...
und dann bräuchte man ja keine fraktionen mehr quasi...

ausser ein neues system neben pvp und pve praktisch one-fraktion version.... was aber absolut nicht-blizz-like ist :)

mal gucken ich glaube dann wirds für den anfang allianz, weil ich die nachtelfen so sexy finde und ein zwei menschen oder einen draenei schamanen...


obwohl, IWT ja nicht implementiert ist und somit melee-boxing schwer werden würde... oder??


denke da an nen shadow, moonkin, jäger, mage und evtl nen palatank

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 2. Juni 2021, 10:26

Willkommen auf dem Server. Der server ist hier eine gute alternative zu retail und freu mich neue spieler zu sehen.

Viel Spaß noch auf dem Server :D