Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 25. April 2021, 02:17

Elixier der Seelenstärke (wenn nicht schon bereits hinzugefügt)

Hoserunter

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

42

Montag, 26. April 2021, 00:15

Hab keine lust mir alle kommentare durchzulesen :) Hitfood , flammenkappen und fap´s

philipp3232

Kämpfer

Beiträge: 618

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Oberschwaben

  • Private Nachricht

43

Mittwoch, 28. April 2021, 22:31

Hallo B2B,

Es wäre noch schön wenn man für die Credits noch Trank der freien Aktion und Flammenkappen kaufen könnte (wenn nicht schon genannt.

Grüße Tharok

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

44

Donnerstag, 29. April 2021, 00:57

Elementarwetzstein wäre noch super



Fänd ich uncool, da man das Rezept ziemlich mühsam farmen muss und dadurch das Rezept massiv abgewertet werden würde.

Dunkelrunen wären nice

45

Donnerstag, 29. April 2021, 15:31

Elementarwetzstein wäre noch super



Fänd ich uncool, da man das Rezept ziemlich mühsam farmen muss und dadurch das Rezept massiv abgewertet werden würde.



wenns darum geht zeug nicht abzuwerten dürfte man den händler gar nicht hinstellen, wenns sowas gibt sollte man auch alles für die entsprechende anzahl an kredit kaufen können.

Teufelsmanatrank wär auch noch super für hunter und katzen

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

46

Montag, 3. Mai 2021, 18:29

Elementarwetzstein wäre noch super



Fänd ich uncool, da man das Rezept ziemlich mühsam farmen muss und dadurch das Rezept massiv abgewertet werden würde.

Dunkelrunen wären nice


Bin 3x MC gegangen, 2x ist es gedroppt, 1x wollte es nicht mal wer haben

Dunkelrunen zu farmen ist viel ansträngender und können nur viel weniger Leute farmen als das Rezept.

Daher müsste ja eher die Dunkelrunen nicht kaufbar sein, sondern wenn ja eher der Wetzstein.

Bin aber dafür das beides zur verfügung steht beim Händler.

47

Montag, 3. Mai 2021, 19:32

Dunkelrunen zu farmen ist viel ansträngender und können nur viel weniger Leute farmen als das Rezept


Seh ich iwie genau so.

Schon einmal drüber nachgedacht worden, ob man das ein oder andere Prepare "Seelengebunden" anbietet? Damit wär das Farmen bisschen mehr wert. bzw wieder was "wert".

Das Bufffood aus der TK pre, wie z B. Link

Für Dunkelrunen gäbe es auch eine Alternative aber hier würde ich aus dem Grund, dass es eben nicht jeder selbst und alleine farmen kann, die Dunkelrunen beim Händler bevorzugen.

Karakartal2121

Drachentöter

Beiträge: 1 430

Registrierungsdatum: 08.04.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Jerome

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

48

Samstag, 8. Mai 2021, 21:06

Man sollte vllt auch in Betracht ziehen, für 8000 Astrale Essenzen und 5 Krux der Apokalypse einmal Unbeständiger Naarusplitter zu verkaufen für Leute, denen das Glück bisher nicht so hold war
Jerome, Hexenmeister
Verraeter, Magier
Imam, Druide, - Eule, Baum, Feral
Vegapunk, Jäger, SV, BM
Garp, Paladin, Heal, Retri, Tank
Cchopper, Priester, Shadow, CoH
Kommunist, Schamane, Vs, Ele, Resto
Kindl, Krieger Slam, Tank, Furor
Mutti, Paladin Retri, Heal
Schneidig, Schurke

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

49

Sonntag, 9. Mai 2021, 17:03

hat schon wer die schwarze asche vorgeschlagen?
Schwarze Asche wäre so sick!!!









cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

50

Donnerstag, 20. Mai 2021, 12:33

Liebe Community,

wir haben uns eure Vorschläge angeschaut, rege diskutiert und darauf basierend das Sortiment des Astralen Seelenhändlers wie folgt angepasst.

Folgende Items wurden in's Sortiment aufgenommen:

Für den Eisenschildtrank wurde der Preis von 25 auf 50 Astrale Kredite angehoben, bei gleichbleibender Stackgröße (5).

Folgende Items haben wir als Vorschläge zur Kenntnis genommen, nehmen sie aber nicht in's Sortiment auf:

Der Vorschlagsthread wird damit geschlossen. Für weitere Anregungen/Diskussionen bitten wir euch daher, einen neuen Thread zu eröffnen, der sich als Konsequenz auch auf das aktuelle Sortiment des Vendors bezieht.

Danke an alle, die hier mit beigetragen haben! Wir wissen natürlich, dass wir es damit nicht allen Spieler*innen recht machen können, hoffen aber, dass die Änderungen Anklang finden werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (7. Oktober 2021, 20:45)


Surri

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 18.08.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Inga

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

51

Freitag, 4. Juni 2021, 10:59

Ich hab nur einen Wunsch: das kleine Bäumchen als Haustier 8o Und wenn ich dafür 8k Kredits Farmen muss, dann ist es halt so :thumbup: Und nun schreit mich an für den Wunsch :whistling:

52

Sonntag, 5. September 2021, 16:51

Moin zusammen,

vorerst sorry für das Reanimieren des - inzwischen alten - Threads.
Und: Das Folgende ist nicht als Flame, Hate oder dergleichen gemeint; Es ist einfach eine Frage, die mir durch den Kopf gegangen ist.

Gibt es ein Statement/ eine Erklärung des Teams, weshalb besagte Items nicht zum Vendor-Angebot hinzugefügt wurden?

Folgende Items haben wir als Vorschläge zur Kenntnis genommen, nehmen sie aber nicht in's Sortiment auf:

Schädelfischsuppe
Disteltee
Manatrankeinspritzung
Unsichtbarkeitstrank
Elementarwetzstein


Für mich ist nachvollziehbar, weshalb keine Manatrankeinspritzungen geaddet wurden, aber ich verstehe nicht so ganz, weshalb für die einen Klassen Bufffood/Items geaddet werden und für andere widerum nicht.
Speziell beziehe ich mich hier auf den Disteltee für Schurken oder aber die Schädelfischsuppe für bspw. Eles, Mages, etc.

Wäre super, wenn es dazu ein kleines Statement geben könnte - vielen Dank!

Beste Grüße

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

53

Montag, 6. September 2021, 09:53

Speziell beziehe ich mich hier auf den Disteltee für Schurken


Naja, das hab ich seither auch nicht verstanden. Flammenkappen hat man reingepackt, aber wenn der nette Schorke von nebenan mal Tee trinken will ist das wohl zu OP (for whatever reason). Eventuell hat es etwas damit zu tun, dass es Classic Items sind ?! Man munkelt...

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________




DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 7. September 2021, 12:29

Dunkelrunen sind auch Classic items die erwerblich sind.

55

Mittwoch, 15. September 2021, 22:04

Ein weiterer Vorschlag für den Händler, über den bisher glaube ich nicht gesprochen wurde: Schwarzgebratener Sporenfisch.

Würde mich freuen, wenn der noch aufgenommen werden würde.

MfG
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

56

Samstag, 25. September 2021, 22:06

Auf die Bitte von Spikeone hin, schreibe ich hier noch einmal mit der Bitte, ob man nicht Disteltee und die Schädelfischsuppe zum Astralen Seelenhändler hinzufügen kann. Andere Klassen bekommen auch Schutzrunen, Kiblers Häppchen oder dergleichen, während Schurken, Eles oder aber Mages, Hexen etc. auf essentielles Bufffood verzichten sollen. Das. finde. ich. unfair.

Danke!

Borx

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

57

Dienstag, 5. Oktober 2021, 11:19

Hi,


ich bin noch nicht so lange auf dem
Server, aber ich sehe die Astrale Kredite im Moment eher kritisch. Durch die
Astralen Kredite kann man leider mit seinem Beruf, sei es Schmied, Verzaubere Alchi
oder Koch kein Gold mehr im AH verdienen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert,
dass man die Astralen Kredite als eine Art zweit Währung bei den NPC´s
verwenden könnte. Z.B., um Reparaturkosten zu bezahlen, Schulterverzauberungen
zu kaufen und so weiter. Halt alles was man nur bei NPC kaufen kann. Z.B. würde
dann „Akanum der Macht“ bei Almaador in Shatt 85 Gold oder 170 Astrale Kredite
kosten. Dadurch könnte man mit seinen Berufen auch wieder etwas Gold verdienen.
Und mit etwas Glück würde das AH wiederbelebt. Seinen wir mal ehrlich, ich glaube
im Moment nicht, das einer nur wegen den Astralen Krediten Raiden geht. Es
sieht für mich eher so aus, als ob alle „ehrlichen Handwerker“ dadurch Pleite
gehen.





Gruß,


Borxum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borx« (5. Oktober 2021, 12:55)


Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

58

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 19:46

Die folgenden Gegenstände werden demnächst dem Händler für Astrale Kredite hinzugefügt:

Bitte beachtet, dass sonstiges Feedback oder Vorschläge zu astralen Krediten, darunter fällt ebenfalls das aktuelle sowie zukünftiges Sortiment, in einem neuen Thema angebracht werden kann.