Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

philipp3232

Kämpfer

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Oberschwaben

  • Private Nachricht

21

Samstag, 10. April 2021, 23:40

Hey B2B,

Elixier der erheblichen Beweglichkeit, Elixier der erheblichen Seelenstärke und Adamantitgewicgtsstein wären noch schön (für Feral´s).

Grüße Falontrix

order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 11. April 2021, 01:03

naja, hc keys sind gerade mal 5, dann noch arka key, zh key, kara key, fds key ..
Macht 9, nehmen wir noch den, den es immer bei nh Daylies gibt, wären wir bei 10.
Das macht den Kohl nu echt nicht fett.
Wer Pets und Mounts halt effektiv sammeln will, muss auch damit klarkommen, dass er sie irgendwo lagern muss.
Allen anderen hätten dann eine Möglichkeit, sich einen Taschenplatz freizuschaufeln und man müsste nicht umständlich die Währungen umrechnen oder rechtzeitig umtauschen usw.

23

Sonntag, 11. April 2021, 08:29

Elementarwetzstein wäre noch super

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 11. April 2021, 11:16

Muss ich dich nun mit deinem eigenen Argument aushebeln? Wer Astrale Kredits sammeln will und nicht gleich für prepair eintauscht kann dann ja auch gucken wie er mit den stacks umgeht.
Fakt ist, man bekommt nur Platzprobleme wenn man die Kredits sammelt weil man sich zb das Outfit holen will, wer das aber für prepair macht hat keinen Bedarf wirklich die Stacks zu horten.
Und nun ein schon existierendes Features zu nehmen das viele Jahre alt ist und immer hilfsreich war um die Kredits zu horten für nutzlose Outfits steht halt nicht im Verhältnis zu irgendwas.
Wer wirklich Platzmangel hat sollte halt überlegen die geilen Möglichkeiten von B2B zu nutzen und sich eine B2B-Tasche zu kaufen.

Orv

Fachmann

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 02.07.2017

  • Private Nachricht

25

Montag, 12. April 2021, 08:19

Elixier der Eisenhaut fehlt auch noch in der Liste

masterayp

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 19.05.2015

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 13. April 2021, 03:58

Folgendes Item wäre noch sinnvoll mit in die Liste aufzunehmen:

Elixier des erheblichen Magierbluts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterayp« (13. April 2021, 04:06)


order204

Meister

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 13. April 2021, 11:41

Muss ich dich nun mit deinem eigenen Argument aushebeln?


Du, ehrlich, mir ist es nicht die Energie wert, da mit dir hin- und herzuargumentieren.
Es war nur ein Lösungsvorschlag, der das umrechnen (das auch manche vorgeschlagen haben), umgehen würde.
Und den vielleicht damit nötigen Umtausch oder andere Probleme wie: "Ich hab das noch für Preis XY gekauft, jetzt kostet es aber weniger." vermeiden könnte.
Mir ist es im Prinzip total egal, wo die Astralen Kredite gelagert werden.

Abschließend möchte ich nur sagen, dass dein Argument auch auf das Ablegen der Mounts und Pets im Schlüsselbund gut angewendet werden kann.
Nur um dich auch mal mit deinem eigenen Argument auszuhebeln.
Den das ist auch nur Faulheit, nicht Farmen wollen während des Levelns und zu faul zu sein öfter zum Händler zu gehen und nicht Notwendigkeit.
Ich will hier auch nicht weiterdiskutieren, wollte dir nur zeigen, dass dein Argument auch beidseitig verwendet werden kann ;)
Wie gesagt, mir ist es egal und ich denk wir entscheiden das ja schlussendlich auch nicht.

28

Dienstag, 13. April 2021, 16:39

Hier geht es um die neue Wähnung und was mit ihr veranstaltet werden soll.
Gerne dürfen Vor- und Nachteile von Vorschlägen diskutiert werden. Aber bitte nicht die Gesamtqualität der Beiträge einzelner User.
"Kackt die Casts, bewegt euch..." Zitat Topfloch, 2019

Orv

Fachmann

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 02.07.2017

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 13. April 2021, 23:50

Man sollte noch Astraler Kredit erhalten, wenn man Nethergroll besiegt.
(Vlt noch Kellerbosse)

Huber25

Kämpfer

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 26.06.2017

  • Private Nachricht

30

Mittwoch, 14. April 2021, 09:12

Worldbosse hast du vergessen

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

31

Donnerstag, 15. April 2021, 10:42

Wie gesagt, mir ist es egal und ich denk wir entscheiden das ja schlussendlich auch nicht.


Es geht doch genau darum, dass die Community entscheidet in wie weit solche Features ausgearbeitet und zur Verfügung gestellt werden.
Ganz nach dem Sprichwort, dass 4 Augen bekanntlich mehr sehen als 2 wird hier die Community involviert um den Vendor und das Angebot so zu gestalten, dass dieses Konzept ein Benefit bringt und nicht andere Spielmechaniken auszuhebeln.

Ich kenne den vollen Umfang des Vendors nicht auswendig.
Folgende Consumes könnten vllt für den ein oder anderen noch relevant sein in Erwägung zu ziehen.
Elixier des Adepten
Elixier des Meisters
Elixier des erheblichen Magierbluts
Flammenkappe
Disteltee

Spinnerei meinerseits:
Eventuell kann man den ganzen Spaß nochmal aufpeppeln in dem man dem Vendor eine Season gibt in dem es möglich ist durch Credits ein event Pet zu erwerben. Dies könnte dann individuell rotieren oder man passt dies an die bereits existierende Events an. Dies würde bedeuten dass zu einem Event wie z.B. dem Sommersonnenwende Event ein bestimmtes Pet vom Astral Vendor angeboten wird.
Beispielsweise das Pet dass jeden Raid erfreut:
Papierdrache
Abzuwägen gilt es in wie weit man sich konstant mit dem Vendor befassen will :) -LG

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________




32

Donnerstag, 15. April 2021, 14:04

hat schon wer die schwarze asche vorgeschlagen?

Hoserunter

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

33

Freitag, 23. April 2021, 19:51

Ich habe noch ne kleine Anmerkung ich weiss nicht ob es hier irgendwo schon steht aber es wäre sinnvoll dem Händler noch meele hitfood zu geben ;)

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

34

Samstag, 24. April 2021, 18:21

Gibt es schon eine Überlegung wann und ob und ... das alles verwirklicht werden soll?

35

Samstag, 24. April 2021, 20:00

Also die ersten Vorschläge sind schon in Form des letzten Updates bzw. Changelogs realisiert worden, daher ist es nicht zu abwägig, dass die hier diskutierten Dinge in den nächsten Updates ebenfalls - teilweise - aufgenommen und realisiert werden. *shrug*

Spikeone

Entwickler

  • »Spikeone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

36

Samstag, 24. April 2021, 20:37

Es gibt Überlegungen dazu - ja - nächsten Mittwoch besprechen wir nochmal genau welche Items zu welchen Preisen noch hinzu kommen.

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

37

Samstag, 24. April 2021, 21:05

Dunkelrunen bro

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13.07.2018

Wohnort: Wiesbaden

Hauptcharakter: Swampmelon

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

38

Samstag, 24. April 2021, 21:06

Dunkelrunen bro


+1

Snowcat

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 18.01.2014

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 25. April 2021, 00:59

Würde mich auch über Dunkelrunen freuen!

40

Sonntag, 25. April 2021, 01:21

Dunkelrunen wären echt stabil