Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Aokiji

Geselle

  • »Aokiji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 20.07.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. April 2021, 20:50

SWP Stammgruppe mit Wasuhdude

Für die SWP Stammgruppe Mittwochs mit Wasuhdude suche ich noch weitere Mitstreiter. Start ist immer um 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Aktuell gesucht wird: Hexer, Warridd, Restoschami/CoH, Baum, Eule und Palaheal.

Clear status: 3/6 Bossen.

Meistens bin ich ingame erreichbar unter: Bbtilt, Wasudude oder Wasuhdude. Also wenn ihr Fragen habt zur Instanz selbst oder ob euer Gear reicht und ihr mal gerne einen GC haben wollt, dann versucht mich ingame zu erreichen oder einfach mal per /Who United und fragen ob Wasuhdude online wäre. Dann kann ich auch mal diesbezüglich on kommen und nachschauen.

Exp ist überhaupt keine pflicht, die Bosse werden erklärt. Wichtig ist nur das Ihr erstens: Eure Klasse beherrscht und auch mit dieser Klasse lust habt, SWP zu raiden. SWP wird sehr teuer, Raidvorbereitung ist das A und O. Zweitens: Immer respektvoll und höflich mit den anderen Stamm-Membern umgehen. Bei Fragen oder Interessen könnt ihr wie gesagt euch Ingame bei mir melden.

Das Spreadsheet für die Anmeldung findet ihr einmal unter diesem LINK (vorher bitte GC machen, falls ihr euch Unsicher seid): https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…t#gid=497381690

Das Spreadsheet ist eigtl selbsterklärend: Name, klasse und Specc eintragen. Ein Haken in die Anmeldebox heißt ich bin da. Ein Haken in Klammern heißt Ersatzbank oder ich weiß noch nicht ob ich rechzeitig da bin. Ein Minus oder Bindestrich heißt ich bin nicht da.

Ich heiße jeden neuen herzlich bei uns willkommen und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.