Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Gilde gesucht

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Brofile

Lehrling

  • »Brofile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31.12.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 19. März 2021, 13:00

Gilde gesucht

Hallo zusammen.

Für diejenigen, die sich die Zeit nehmen möchten mehr über mich zu erfahren, hier meine Wall of Text Vorstellung aus dem Forum. :D


Ich denke es ist mal an der Zeit "Hallo" zu sagen und mich vorzustellen :)


Kurz zusammengefasst bin ich ein alteingesessenener WoWler seit Vanilla in 2004. Mit wenigen Pausen hab ich alle Addons außer Cata und MoP gespielt. Meine Höhepunkte hatte ich jedoch in BC und vor allem Wotlk.

2017 hab ich mir hier meinen Account gemacht, weil ich wenig Zeit in WoW investieren konnte aber nicht gänzlich drauf verzichten wollte. Ich fand den Server damals schon super.
Leider hab ich mir damals den falschen Char getranst und stecke nun mit einem Schami fest, obwohl sich meine Seele nach einem Tank verzehrt. :D ;(
Da ich mir bisher leider keinen kaufen oder ertauschen konnte, Level ich jetzt eben einen. Kurz...ich level extrem ungern. Daher würde ich mich gern einer aktiven Gilde anschließen, in der ich mich mit den Leuten unterhalten kann und die mir vielleicht hin und wieder ein bisschen unter die Arme greift. Mein Druide ist auch schon 52, so dass das Ende zumindest in Sicht ist. Mit 70 werde ich gern alles Tanken was mir vor die Nase kommt. Ich habe zwar als voll Berufstätiger und frischer Papa nicht mehr die Zeit, die ich früher für WoW hatte, will aber dennoch, wenn ich mal online bin, Vollgas geben und was erleben.


Falls ihr euch jemanden wie mich in euren Reihen vorstellen könntet, schreibt mir doch hier im Forum eine PN, in der ihr mir vielleicht auch ein bisschen von euren Gilden erzählt. Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Liebe Grüße
Brofile

erion101

Fachmann

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 16.12.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 19. März 2021, 13:40

Ich glaube da wärst du aktuell mit einer der folgenden Gilden gut beraten:
Barcode - ist eine neue Gilde, welche Modx (Top Spieler und immer hilfsbereit) gegründet hat mit dem Ziel neue Spieler aufzunehmen und ihnen zu helfen den Content zu erleben und auch in Richtung T5/T6 weiterzukommen. Er organisiert auch einiges an Raids für die Gilde.
RememberMee - Kleine recht Familiäre Gilde. Aktuell nur am Kara Raiden und Inis machen. Hat aber eine Raid Gemeinschaft mit einer anderen Gilde.
KlassischeChaoten - Kann ich nicht so viel dazu sagen, sind aber auch recht aktiv am Raiden und sind Anfänger freundlich.

Am ehesten würde ich aber für dich aktuell Barcode empfehlen.