Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Azeas

Lehrling

  • »Azeas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.01.2021

  • Private Nachricht

1

Montag, 15. März 2021, 21:57

Kara Ready Char

Hallo,

ich wollte fragen wie das genau funktioniert mit diesem temporären Kara-Ready char? Ich habe mich ein bisschen im Forum umgesehen und leider nichts dazu genauer gefunden, oder ich bin einfach Blind.

Grüße,
Azeas

Cyluna

Experte

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 26.12.2018

Hauptcharakter: Cyluna

Gilde: Bluescreen Gaming

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 16. März 2021, 09:02

Soweit ich weis gibt es kein Kara Rdy Char. du kannst nen Char auf 65 Boosten lassen und das LVL gear bis 65 erhalten. Wenn du 70 bist musst du ganz normal die Pre quest machen und dir das Gear sammeln,damit du mitgenommen wirst. Am einfachsten ist das mit einer Gilde, dann ist das gear meistens relativ egal, da man auch 3 frische 70er gut mitnhemen kann wenn der rest T4 + ist







skyer

Tester

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 16. März 2021, 09:11

Ich denke es geht um die im Artikel von Carpo beschriebene Beispielidee neuen Spielern einen temporären Kara Rdy Char zu geben. Ich habe das bisher nur als Idee gesehen. Von einer Umsetzung weiß ich nichts. Char trans geht wie Cyluna beschrieben hat.
[Server] Die Zukunft des Servers


Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 16. März 2021, 09:25

Der Kara-Ready-Char war ein Vorschlag, den wir auch gerne umsetzen möchten.
Es müssen allerdings noch einige Detailfragen geklärt werden.
Dann kommt auch noch die Entwicklung.

Cyluna

Experte

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 26.12.2018

Hauptcharakter: Cyluna

Gilde: Bluescreen Gaming

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 16. März 2021, 09:55

Hoffentlich kommt das nicht so, dann sind wir wie aufem Retail wo man alles hinterher geworfen bekommt ^^







Ultraxos

Geselle

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 06.09.2019

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 16. März 2021, 11:56

Hoffentlich kommt das nicht so, dann sind wir wie aufem Retail wo man alles hinterher geworfen bekommt ^^
Wenn ich das so lese:

Zitat

Jeder neue Spieler bekommt zu Testzwecken einen temporären Kara-Ready
70er Charakter, um so einen leichten Einblick in das Geschehen auf
Back2Basics zu erhalten
denke ich:
Gute Idee für neue Spieler, um mal rein zu schnuppern, oder wenn man nen Kara supporten möchte, ohne seinen übergearten-Char rein zu stellen.
Auch denkbar wäre, so einfach mal neue Klassen zu testen, ohne sie großartig hochspielen zu müssen.
Da dort aber steht "temporär" geh ich davon aus, dass so ein Char nach evtl. 48 Stunden wieder gelöscht wird.





Cyluna

Experte

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 26.12.2018

Hauptcharakter: Cyluna

Gilde: Bluescreen Gaming

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 16. März 2021, 14:35

Hoffentlich kommt das nicht so, dann sind wir wie aufem Retail wo man alles hinterher geworfen bekommt ^^
Wenn ich das so lese:

Zitat

Jeder neue Spieler bekommt zu Testzwecken einen temporären Kara-Ready
70er Charakter, um so einen leichten Einblick in das Geschehen auf
Back2Basics zu erhalten
denke ich:
Gute Idee für neue Spieler, um mal rein zu schnuppern, oder wenn man nen Kara supporten möchte, ohne seinen übergearten-Char rein zu stellen.
Auch denkbar wäre, so einfach mal neue Klassen zu testen, ohne sie großartig hochspielen zu müssen.
Da dort aber steht "temporär" geh ich davon aus, dass so ein Char nach evtl. 48 Stunden wieder gelöscht wird.



Ja Temporär wäre natürlich eine Gute möglichkeit das ist richtig. und zusammen mit dem einmaligen Boost wird es neuen Spielern ja auch relativ leicht gemacht und ich denke das ist auch vollkommen in ordnung =)

Ich bin gerade nur davon ausgegangen das man einen Dauerhaften Char mit Kara gear bekommt und das halte ich dann schon für etwas übertrieben. Man hat schon das Problem mit Leuten die Chars kaufen, die oftmals nicht mit ihren Klassen klar kommen geschweigedenn die Fähigkeiten ihrer Klasse kennen ^^