Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 15.10.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 8. März 2021, 09:05

Arena Season 4.1 - Änderungen?

Da nun seit Samstag die neue Season gestartet ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob nun irgendwelche Änderungen vorgenommen worden sind bezüglich der Arena Season 4.1?

Aktuell habe ich nur mitbekommen, das die Ratinganforderungen für Kopf, Brust und Beine heruntergesetzt worden sind.

Gibt es sonst noch irgendwelche Änderungen? Wie ich gesehen habe, scheint man wohl an der Idee festzuhalten Waffen ab 2050 und Schultern ab 2200 Rating freizugeben.
Ich weiß ja nicht, ob der ein oder andere, der diese Entscheidung getroffen hat, einen Blick auf die Ladder der letzten Season riskiert hat, aber es hat kein Team auch nur 2150 Rating erreicht und auch nur eine Handvoll 2050.

Scheinbar sollen S4 Waffen und insbesondere S4 Schultern die seltensten Items auf B2B werden :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1993« (8. März 2021, 10:26)


Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 8. März 2021, 11:22

Ich habe mich bei den Preisen erst einmal an das Gearkonzept von Firespell gehalten, also sind diese Season fast alle Preise erst einmal Blizzlike. Ob die Preise während der Season eventuell gesenkt werden muss erst noch besprochen werden, über Vorschläge aus der Community würden wir uns aber auf jeden Fall freuen.

Xetotan

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 09.02.2020

  • Private Nachricht

3

Montag, 8. März 2021, 12:31

Ich schließe mich der Meinung Rocklee an.
Realistischer wäre wohl ein Rating von 1900-2000 für S4 Schultern.
Die S3 Schultern benötigen glaub ich auch noch 1950 Rating. Das sollte vielleicht auch mal angepasst werden.

  • »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 15.10.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 8. März 2021, 12:38

über Vorschläge aus der Community würden wir uns aber auf jeden Fall freuen.


Habe mal meinen Vorschlag, den ich bereits in einem anderen Thread bezüglich der Ratinganforderungen gepostet habe hier einfach nochmal reinkopiert.

"Waffenrating auf 1850 und Schultern auf 2000 rating setzen und gut ist. Mittlerweile rennt sowieso jeder mit Swp Waffen rum.

So können sich auch die "B2B durchschnittspvpler" ne PvP Waffe gönnen und würde als Anreiz schon genügen.

Wenn die Ratinganforderung so bleiben wie bis jetzt und Waffen bei 2050 & Schultern bei 2200 bleiben, sehe ich für die nächste season schwarz, zumal auch die letzten 90% der verbliebenen PvP`ler spätestens im Mai weg sind."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP: