Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Brofile

Lehrling

  • »Brofile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31.12.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. März 2021, 09:56

Fenstrmodus funktioniert nicht

Guten Morgen zusammen,

habe das hier schon mehrfach berichtete Problem, dass ich ebenfalls einen Blackscreen habe, wenn ich den Fenstermodus anmachen will. Hab mir die bisherigen Threads dazu durchgelesen und die vorgeschlagenen Sachen ausprobiert. Hat jedoch nix geholfen. Einzig meinen Graka-Treiber hab ich noch auf dem aktuellen Stand, da ich keine Ahnung habe welche Vorgängerversion ich herstellen sollte, weils das letzte mal 2017 mit dem Fenstermodus funktioniert hat und ich damals noch einen ganz anderen PC hatte. Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG Brofile

2

Samstag, 6. März 2021, 10:32

Guten morgen,

bei mir ließ sich das selbe Problem lösen indem ich in der config.wtf Datei im WTF Ordner folgende Zeile eingefügt habe:
SET gxWindow "1"

solltest du bereits den eintrag " SET gxWindow "0" " drin haben einfach die 0 zu einer 1 ändern.

Liebe Grüße

Brofile

Lehrling

  • »Brofile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31.12.2017

  • Private Nachricht

3

Samstag, 6. März 2021, 12:18

Ich weiß nicht, was ich dieses Mal anders gemacht habe als vorher, aber diesmal hat's geklappt. Vielen Dank, Thread kann geschlossen werden. Den Tipp gibt's ja schon vielfach vorher. :)