Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Scavanger

Lehrling

  • »Scavanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26.02.2021

  • Private Nachricht

1

Freitag, 26. Februar 2021, 18:39

Multiboxen auf B2B ?

Erlaubt oder nicht Erlaubt?
Ich habe durch zufall bei einer Technikfrage diverse Multiboxfragen gesehen und daher die Frage... bin quasi erst vor kurzem vom Offiziellen Server weg, weil am Ende hat mich nur noch das Boxen gereizt! Bei mir war der größte Reiz, diverse Instanzen etc Solo bzw mit meiner Kombo zu clearen... PvP interessiert mich 0!
Sollte es hier erlaubt sein, kann mir einer der Boxer evntl sagen, ob ISBoxer hier funktioniert?!?
Danke :)

2

Freitag, 26. Februar 2021, 19:03

ja multiboxen ist erlaubt - gibt doch auch guides usw im forum

Scavanger

Lehrling

  • »Scavanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26.02.2021

  • Private Nachricht

3

Samstag, 20. März 2021, 17:56

Ich muss jetzt nochmal blöd nachfragen (ich hab hier für leider keine entsprechende Aussage im Forum gefunden) wenn ich hier Multiboxen möchte, kann ich mir hier dann einfach 5 Accounts erstellen? Weil abgesehen von der alten Software, die hier 2010 mal genutzt wurde, würde ich gerne Testweise eine andere (JoeMultiboxer) probieren und für diese brauch ich ja 5 Accounts...
Gruß

4

Samstag, 20. März 2021, 18:32

Man bekommt hier von Beginn an 3 Accounts und kann auf Anfrage sich den 4. und 5. Account freischalten lassen.

Scavanger

Lehrling

  • »Scavanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26.02.2021

  • Private Nachricht

5

Samstag, 20. März 2021, 18:41

Man bekommt hier von Beginn an 3 Accounts und kann auf Anfrage sich den 4. und 5. Account freischalten lassen.

Wie und wo bekomm ich denn die anderen Acc her?

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

6

Samstag, 20. März 2021, 21:35

Man bekommt hier von Beginn an 3 Accounts und kann auf Anfrage sich den 4. und 5. Account freischalten lassen.

Wie und wo bekomm ich denn die anderen Acc her?

Für die Anfrage erstellst Du einfach ein Ticket im Supportbereich: https://redmine.rising-gods.de/projects/b2b-support/
Dort musst Du Dich anmelden (einloggen), wenn Du ein neues Ticket erfassen möchtest. Infos dazu findest Du hier: https://www.back2basics-wow.eu/community…Custom&pageID=3

Wenn Du im Ticket vermerkst, dass Du gerne Deinen Account auf 5 Plätze erweitert haben möchtest, wird Dir geholfen. Zumindest ist das meine Erfahrung. ;)

Cyluna

Experte

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 26.12.2018

Hauptcharakter: Cyluna

Gilde: Bluescreen Gaming

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 23. März 2021, 08:48

Je nachdem wie ausgelastet das Team ist dauert das 2-24 Stunden, so ist zumindest meine Erfahrung. Das ganze geht also ziemlich zügig vorran.