Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Eratatos

Lehrling

  • »Eratatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.09.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. Februar 2021, 14:20

Alter Account wirft Fragen auf

Guten Tag Serverteam und Community,
mein Name ist David und ich habe wohl früher mal auf diesem Server gespielt.
Nun habe ich vorerst viel Freizeit und unwahrscheinlichen bock entwickelt noch mal den wohl besten Patchstand von WoW zu spielen.
Ein Kumpel hatte mich bei der Frage welcher Server in Erwägung kommt auf B2B aufmerksam gemacht und ich dachte mir bereits "hey da hab ich doch auch mal gespielt" und siehe da, ich musste keinen Account erstellen sondern konnte mich direkt einloggen, mit meinen selbstverständlich nicht universell genutzten *hust* Accountdaten.
Zu meiner Verwunderung stellte sich aber heraus das auf den Accounts "xyz"1-3 keine Charakter vorhanden sind, ich kann mich auch mit dem Accountnamen, ohne den Zusatz einer Ziffer ingame einloggen besitze aber auch dort keine Chars.
Leider habe ich von früher keine Screenshots mehr und weis auch nicht mehr was für Klassen ich gespielt habe, wurde aber von einem Spieler aus der Community darauf hingewiesen das ich hier einfach mal nachfragen sollte, ob eventuell noch alte Accountdaten beim Serverteam vorhanden sind.

Insofern jemand vom Serverteam die Zeit und Muse hätte dahingehend nach zu schauen fände ich das klasse.

Accountdaten werde ich nur an jemanden geben, der/die sich mir gegenüber auch als Mod/Dev oder Admin für diesen Server verifizieren kann.Es kann auch sein das ich früher gar nicht mal so aktiv hier gezockt habe und wenn ich bei 0 anfangen muss ist das auch halb so wild, die lvl-Phase ist in diesem Spiel auch ihre Reise wert.


Anbei noch mein Registrierungsdatum: 18.09.2012Für jeglichen Support danke ich schon mal im vorraus.
MfG David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eratatos« (20. Februar 2021, 14:25)


Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. Februar 2021, 15:14

Da es hier um ein Accountproblem geht, habe ich das Thema geschlossen, weil das nicht öffentlich diskutiert werden muss.
Ich antworte dir gleich in einer PN.