Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

21

Montag, 7. November 2011, 21:15

Hiho...

Schick mir bitte mal deine daten, ich werd die dann in liberatio / servitium verbreiten...

Vielen dank
Amy



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

22

Montag, 7. November 2011, 22:11

Update




30770 DATEN


wen es wundert das es mehr daten sind als in der mangos datenbank.

mich wundert es auch kanns mir aber nur so erklären das es Truhen erze kräuter und netherschwingeneier san .

werd mich aber morgen früh durch die daten durchkämpfen und schauen obs passt.

LG Farmerama


tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

23

Montag, 7. November 2011, 22:18

naja ich schätze das sich einige im internet ne datenbank von anderen servern geladen haben und diese sich dann durch gruppe und gilde verbreitet hat
dadurch sind halt auch ein paar daten vorhanden die es hier gar net gibt
hab das bei mir auch schon beobachtet das ich ein paar kräuter oder erze in der datenbank habe die ich hier jedoch noch nie gespawnt gesehen habe

das is btw auch der grund warum ich dir meine daten net geschickt habe
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 8. November 2011, 04:25

naja ich schätze das sich einige im internet ne datenbank von anderen servern geladen haben und diese sich dann durch gruppe und gilde verbreitet hat
dadurch sind halt auch ein paar daten vorhanden die es hier gar net gibt
hab das bei mir auch schon beobachtet das ich ein paar kräuter oder erze in der datenbank habe die ich hier jedoch noch nie gespawnt gesehen habe

das is btw auch der grund warum ich dir meine daten net geschickt habe


ist auch der grund, warum ich mich lieber auf meine eigene db verlasse, da kommt nur dass zeug rein, was ich selbst abgebaut hab, oder die gilde, schlachtzug/gruppe, sodass ich weiß, dass es die sicher gibt^^


muss aber jeder selber entscheiden, mache hier keinem nen vorwurf.

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 9. November 2011, 11:22

Die Datenbank kannste wegwerfen, sry aber von den 30k sind minimum 15k+ Schrott.

Finde das Projekt ne gute Sache, nur sollte Reinheit der Daten im Augenmerk stehen, nicht die Größe. Es dürfen nur von Leuten nodes entgegen genommen werden die 100% garantieren können das da kein wowhead/buffed Schrott drinne ist.
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 9. November 2011, 11:30

Die Datenbank kannste wegwerfen, sry aber von den 30k sind minimum 15k+ Schrott.

Finde das Projekt ne gute Sache, nur sollte Reinheit der Daten im Augenmerk stehen, nicht die Größe. Es dürfen nur von Leuten nodes entgegen genommen werden die 100% garantieren können das da kein wowhead/buffed Schrott drinne ist.


jo, dass meinte ich, solange werde ich mich auf meine eigene db verlassen xD

ich konnte es nur nicht so gut ausdrücken ^^

27

Mittwoch, 9. November 2011, 16:39

Ein grosser teil der daten passt leider wirklich nicht... In der scherbenwelt werden einige daten zB weit im wirbelnden nether angezeigt (nagrand, zangarmarschen und schergrat)... Wie es in der alten welt ausschaut, hab ich bisher noch nicht nachgesehen...



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

28

Mittwoch, 9. November 2011, 16:58

jop das hab ich auch schon feststellen müssen ich werde daher diesuche der daten neu aufsetzen. und einen komplett neuen thread aufsetzten dieser hier wird geclosed.

ich werde es im laufe der nächsten woche schreiben.


Meine Bitte an euch ist das ihr Gatherer komplett aus eurer addon /interface ecke löscht es neu installiert

und einfach die daten von B2B nehmt dieses mal gehen wir es ein wenig professioneller an und wens wieder scheiße laufen sollte dann werd ich Alles selber Abfarmen

und glaubt mir ich mache es X(




>>>>>>>>>>>>>> CLOSED<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<