Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 18. Februar 2021, 00:50

Kann sich ja jeder gerne bewerben und uns ein bisschen unterstützen wenn ihr was verbessern wollt.


Okee, mach ich, ich leg dir ein Foto meiner 1000 ehrenhaften Sieger als Referenz bei meiner Bewerbung bei, jaa?

Danke, LG
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 18. Februar 2021, 01:03

Kann sich ja jeder gerne bewerben und uns ein bisschen unterstützen wenn ihr was verbessern wollt.


Okee, mach ich, ich leg dir ein Foto meiner 1000 ehrenhaften Sieger als Referenz bei meiner Bewerbung bei, jaa?

Danke, LG

Abgelehnt :D

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 18. Februar 2021, 01:52

Alright, ihr habts ja ne :^)

Kommen dann jetzt noch vernünftige Argumente oder nur weiter Bullshit über mangelnde Eigeninitiative der bösen Community? Sollte dir zumindest mir gegenüber irgendwie peinlich sein. Im übrigen kamen hier sinnvolle Vorschläge, vielleicht das Thema mal ein bisschen ernster nehmen ne (:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 18. Februar 2021, 02:02

Ich verstehe Julil da recht gut, genau wie ich das Team verstehen kann in den Fall.
Seit Monaten wird aus jedem thread im Forum, der aus sinnvollen Gründen erstellt wird, ein riesiger shitstorm in dem es riesiges mimimi gibt und Leute sich irgendwelche Schuld hin und her schieben (das böööse Team hat nichts gutes im Sinn.. blablabla..) und sich im Kreis gedreht wird. Und leider stelle ich fest dass dies meist eher auf die Community zurück zu führen ist als auf das Team.


Ich hätte da zur Zeit auch relativ wenig Lust auf sowas einzugehen wenn ich im Team bin.
Jeder sollte sich mal an den Kopf fassen, bevor Mann im Forum drauf los bellt.

Habt euch lieb, trinkt einen Tee zusammen

*wieder meinen muteknopf drück







Follow and Like !
Youtube
Twitch


Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 18. Februar 2021, 09:54

Das Konzept der Season werden wir so knapp vorm Ende nicht mehr ändern.
Bei der Titelvergabe war uns bewusst, dass das nicht die optimale Lösung ist. Hier kann ich nochmal auf den Post von Julil verweisen.
Die Allianztitel haben wir bewusst nicht vergeben, da uns diese zu schwach erschienen. Es soll ja auch nach was klingen. Wenn die PvP-Community anderer Meinung ist uns diese Titel angemessen findet, werden wir das natürlich berücksichtigen.
Für diese Season stand für uns eher das dafür entworfene Mount im Vordergrund. Wenn ihr jedoch eher scharf auf Titel seid, haben wir das falsch eingeschätzt und werden auch das berücksichtigen.

Für die Herangehensweise an PvP-Themen sehen wir dringenden Handlungsbedarf. Dieses Thema hatten wir gestern Abend in einer teamübergreifenden Sitzung auf dem Tisch. Mehr kann ich dazu vorerst nicht sagen, aber wir kümmern uns priorisiert um Veränderung.