Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Belzeburp

Lehrling

  • »Belzeburp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.01.2021

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 3. Februar 2021, 16:15

Wöchentlicher Boost für Twinks

Bin gerade neu auf den Server gekommen. Was als erstes auffällt, es ist echt schwer im unteren Levelbereich eine Gruppe für Instanzen zu finden. Deshalb mein Vorschlag.
Ein Tag pro Woche ein Boost für Chars unter Level 65 der NUR in Instanzen gilt, z.B. EP-Boost, höhere Drop-Raten für Items, Gold, Stoffe usw.
Ein fix festgelegter Tag pro Woche sodass sich der Tag evtl. als Twink-Tag einbürgert. Mit dem Ziel das an dem Tag wesentlich mehr Twinks gespielt werden und es damit einfacher wird Gruppen zu finden.

NobodyGER

Geselle

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 10.04.2018

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 3. Februar 2021, 17:14

In meinen Augen sinnlos.
Aktuell ist EpEvent und ich habe ihn so weit es mir möglich ist ausgereizt.
Siehe Eventkalender, da kann man sich orientieren.

Grundsätzlich bekommst du auf B2B (sofern du es nicht deaktivierest) eh schon doppelte EP in den Levelbereichen bis 60(?) und hast eine höhere Geld- & Itemdropchance auf der gesamten Welt (alte Kontinente und Scherbe) wie üblich.

Ich stimme dir zu, das es z.T. schade ist das die low Inis nicht mehr groß gemacht werden. Aber für dein ersten Char levelst, meine Meinung, eh schneller ohne Inis bis 70.

Viele User haben aber zig Twinks in Levelbereichen für bestimmte Inis. Die müssen halt on sein und Lust auf die Ini haben.