Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

LTN7

Lehrling

  • »LTN7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 07.01.2017

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Februar 2021, 04:21

Frage: Pflichten in TBC wenn man Raiden will?

Hallo!
Meine Frage ist wichtig ich will mit TBC Anfangen, aber ich habe keine Ahnung von dem Addon was sind die Pflichten?
Was muss man in dem Spiel tun?
Als beispiel: inWOTLK muss ich keine einzige daylie quest machen ich kann mir den ruf über isntanzen er grinden und oder bei söhne hodirs kaufen mit den relikten von ulduar.
Wie sieht das in TBC aus? Was muss man wirklich machen? gibt es überhaupt den Punkt an dem man sich nur noch zum Raiden einloggt?

Danke euch sehr!

meldy

Geselle

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 04:49

Hey,
schau mal hier vorbei:
Der erste Raid - Wie starte ich ins Raidgeschehen?
und
[Pre-Quests] HowTo - Zugangs-Quest zu Instanzen und Schlachtzügen

Im zweiten Link findest Anleitungen für die Zugangsquests sämmtlicher Instanzen und Raids.
Ebenfalls wird in dem Guid auch erklärt, was es in TBC mit dem Ruffarmen für diverse Fraktionen auf sich hat. Vorweg sei gesagt, dass du um Dailys bei der ein oder anderen Fraktion nicht vorbeikommen wirst, wenn du diese auf Ehrfürchtig bringen willst, z.B. um einen Netherdrachen erhalten zu können. Desweiteren bringen dir in TBC Wappenröcke keine Auswahl, für welche Fraktion du aktuell Ruf farmen möchtest. Besuchst du z.B. den Blutkessel, so erhälst du dort nur Ruf für die Ehrenfeste ( Allianz ), bzw. Thrallmar ( Horde ).

Gruß Meldy

3

Dienstag, 2. Februar 2021, 23:15

Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.