Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

LTN7

Lehrling

  • »LTN7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 07.01.2017

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Februar 2021, 04:21

Frage: Pflichten in TBC wenn man Raiden will?

Hallo!
Meine Frage ist wichtig ich will mit TBC Anfangen, aber ich habe keine Ahnung von dem Addon was sind die Pflichten?
Was muss man in dem Spiel tun?
Als beispiel: inWOTLK muss ich keine einzige daylie quest machen ich kann mir den ruf über isntanzen er grinden und oder bei söhne hodirs kaufen mit den relikten von ulduar.
Wie sieht das in TBC aus? Was muss man wirklich machen? gibt es überhaupt den Punkt an dem man sich nur noch zum Raiden einloggt?

Danke euch sehr!

meldy

Geselle

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 04:49

Hey,
schau mal hier vorbei:
Der erste Raid - Wie starte ich ins Raidgeschehen?
und
[Pre-Quests] HowTo - Zugangs-Quest zu Instanzen und Schlachtzügen

Im zweiten Link findest Anleitungen für die Zugangsquests sämmtlicher Instanzen und Raids.
Ebenfalls wird in dem Guid auch erklärt, was es in TBC mit dem Ruffarmen für diverse Fraktionen auf sich hat. Vorweg sei gesagt, dass du um Dailys bei der ein oder anderen Fraktion nicht vorbeikommen wirst, wenn du diese auf Ehrfürchtig bringen willst, z.B. um einen Netherdrachen erhalten zu können. Desweiteren bringen dir in TBC Wappenröcke keine Auswahl, für welche Fraktion du aktuell Ruf farmen möchtest. Besuchst du z.B. den Blutkessel, so erhälst du dort nur Ruf für die Ehrenfeste ( Allianz ), bzw. Thrallmar ( Horde ).

Gruß Meldy

3

Dienstag, 2. Februar 2021, 23:15

Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





LTN7

Lehrling

  • »LTN7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 07.01.2017

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 2. Februar 2021, 23:29

Danke für eure antworten!

Eine Frage muss ich stellen: Wenn man nur den ruf grinden muss für die HC-Schlüssel, die aber eh nur einer braucht um die tür zu öffnen(oder?) wieso muss ich dann den ruf grinden wenn es reicht das einer in der gruppe den schlüssel hat?

Danke euch.

muller0081

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10.11.2016

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 2. Februar 2021, 23:42

Die HC Schlüssel braucht jeder in der Gruppe um überhaupt rein zukommen, hat nichts mit einer versperrten Tür zu tun ;)



LTN7

Lehrling

  • »LTN7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 07.01.2017

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 3. Februar 2021, 03:13

Die HC Schlüssel braucht jeder in der Gruppe um überhaupt rein zukommen, hat nichts mit einer versperrten Tür zu tun ;)


oha, das is kacke, damit is TBC für mich gestorben.... ich bleib bei wotlk

Danke dir!

skyer

Tester

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 3. Februar 2021, 07:26

naja, von einem Grind kann man eigentlich nicht sprechen.

Ehrenfeste/Thrallmar questest du und gehst dabei einmal die Inis und bist fast auf dem Rufstand, dass du den Key hast.
Expedition bekommst du auch bis zu dem Stand durch Quests
Unteres Viertel: Hier gibts weniger Quests, aber du musst ehe Schlabby nh rein, da mit Level Gear nur wenige einen in Schlabby HC mitnehmen und nach Schlabby nh gehst du für die Kara pre.
Höhlen der Zeit: gibts eine Questreihe die dich durch HDZ1 führt (pre für HDZ2) und du must in HDZ2 für die Karapre rein und hier laufen relativ viele auch später HDZ2 nh
Shatar: gibts wenige Quests, aber die Arka pre gibt viel Ruf und danach bist du idr auch Wohlwollend (Arka pre ist nicht notwendig zum betreten von Arka) Hier ist das Interessantere ehr das notwendige Flugmount

also siehst du, es wird kein wirklicher Grind.


8

Mittwoch, 3. Februar 2021, 09:41

ka wieso es wenig shatar ruf geben sollte - alle aldor/seher ruf quests geben auch shatar ruf + arka key quest reihe (in der man mecha und bota einmal absolvieren muss) dann ist man locker wohlwollend

skyer

Tester

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 3. Februar 2021, 10:13

stimmt, habe den Ruf durch die Aldor/Seher Quests vergessen