Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

taak007

Lehrling

  • »taak007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24.10.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. Januar 2021, 20:54

WANTED: Gilde (möglichst alive)

Hallo zusammen,

Ich bin der Goil und suche eine nette Gilde für mich, meinem Bruder und einem Kumpel. Zur Zeit dümpeln wir noch zu dritt durch die Scherbenwelt und bereiten uns gerade auf unseren ersten gemeinsamen Raid (Kara) vor. Leider ist es im Moment gerade nicht so leicht Leute für Hero's zu finden, da wir mit unseren Mains jetzt erst frisch 70 und natürlich noch nicht so gut equipt sind. Aber auch die Runs wo man mal länger braucht machen uns Spaß und genau darum geht es uns auch: Spaß am Spiel, Spaß am Progress.

Wir zocken um Spaß zu haben und hätten Lust auf eine nette Gilde, die eher lose raidet, also ohne direkte feste Raidzeiten, weil wir berufstechnisch ohnehin nur am Wochenende Zeit haben und dann auch nicht immer.

Falls ihr euch fragt, wer hinter dieser Chaotentruppe steckt:

Goildil - Furry
Naterel - Mage
Gomrak/Dargal - Bärchen/Holy-priest


Bezüglich Erfahrung kann und will ich nur von mir sprechen. Zocke auf B2B schon seit einigen Jahren, aber immer wieder mal mit Pausen und verschiedenen Chars. Mit meinem Hunter war ich schon Kara, Gruul und Maggi viel unterwegs, aber mehr hab ich vom Content leider noch nicht gesehen. Ich habe quasi jede Klasse bis 70 gespielt soweit und bin jetzt nach langem hin und her, doch wieder zum Krieger zurückgekehrt. Damit habe ich damals zu Classic, TBC und WOTLK auch aufm offi gezockt. Danach aber aus WoW ausgestiegen, Gründe kennt ihr ja alle ;) .

Sorry für den langen Post. Hoffe es erreicht jemanden und das man sich demnächst mal ingame sehen kann. Zur Zeit labern wir immer im Discord, aber TS ist sicher auch kein Problem. :thumbup:

Bis denne,
Goil


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Norax

erion101

Fachmann

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 16.12.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 26. Januar 2021, 23:53

RememberMee ist da sehr zu empfehlen gehen viel HCs, NHCs und Kara, oft auch spontan einfach mit den Leuten die gerade so on sind.

taak007

Lehrling

  • »taak007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24.10.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 27. Januar 2021, 19:48

Cool. Das klingt so ziemlich genau nach dem was wir suchen :)