Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

NobodyGER

Geselle

  • »NobodyGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 10.04.2018

  • Private Nachricht

1

Freitag, 22. Januar 2021, 12:24

Fehlerhafte Beschreibung beim Votingsystem (Belohnungen)

Hallo zusammen,

heute habe ich für meinen Char GRONSHOP über das Votingsystem mir die Wettermaschine geholt. Nach dem ersten Versuch "neues" Wetter über meinem Char zu erzeugen kam schnell die Ernüchterung.
Der Effekt ist zeitlich begrenzt und hält nur 30sek!
Dies lässt sich aus der Beschreibung zu der Wunschwettermaschine nicht rauslesen, dort ist nur vermerkt:
"Dieses Meisterwerk der Maschinenkunsterzeugt über Eurem Kopf Sonne, Wolken, Schnee oder Regen. Somit hat man für jede Gemütslage das passende Wetter im Rucksack."
Ich bin davon ausgegangen, dass der Effekt dauerhaft / bis zur Deaktivierung anhält. Dementsprechend enttäuscht bin ich gerade! :S

Zu meiner Bitte:
1. Passt die Beschreibungen der Voting-Belohnung(en) entsprechend an.
2. Kann man mir die Wettermaschine von meinem Char wieder entfernen und mir die Votingpunkte wieder gutschreiben? So gesehen handelt es sich hier um einen Fehlkauf aufgrund mangelhafter Beschreibung des B2B-Teams.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dav3

Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

2

Freitag, 22. Januar 2021, 15:36

Hallo NobodyGER,
das dazugehörige Ticket schließe ich dann jetzt, da die Bearbeitung hier stattfindet.
In der Beschreibung der Wunschwettermaschine ist extra ein Datebank-Link angegeben.
(https://de.wowhead.com/item=35227/wunsch…e-prototyp-01-b)
Auch mit einer kleinen Recherche bei Youtube (Suchbegriff: Wunschwettermaschine) sieht man das direkt im ersten Video.

Wie bei so vielem macht der Ton die Musik. Hättest du einfach nett angefragt, ob man das tauschen kann, hätte sich niemand quergestellt und es aus Kulanz einfach gemacht.
Aber uns hier direkt die Schuld zuzuweisen und uns zu diktieren, was wir jetzt zu tun haben, weckt nicht gerade Sympathie.
Ein Umtausch wird hiermit leider abgelehnt.
Gruß

Carpo

NobodyGER

Geselle

  • »NobodyGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 10.04.2018

  • Private Nachricht

3

Freitag, 22. Januar 2021, 16:12

Hallo Carpo,
auch wenn meine Rückmeldung vielleicht nichts mehr an deiner Meinung ändert oder bringt möchte ich folgendes mitteilen.

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast durch meine Formulierung.

Ich habe lediglich darum gebeten (und nicht verlangt!) die Beschreibung abzuändern und mir wenn möglich die Punkte wieder gutzuschreiben.

Verstehe nicht so wirklich wie man aus einer Bitte ableiten kann, das ich euch (dem B2B-Team) etwas diktieren will oder euch sagen soll wie Ihr euren Job machen sollt.?

Ja, du hast Recht. Über die Verlinkung und YT-Videos hätte ich mich nochmals genauer informieren können über die Maschine.

In der Beschreibung der Votingbelohnung „Wappenrock des Punktes“ ist nämlich folgendes (zusätzlich, obwohl die Items verlinkt sind) erwähnt: „...Hält 5 Minuten lang an und hat einen 25 Minuten Cooldown“.

Wäre so eine ähnliche Beschreibung bei der Wettermaschine auch dabei gewesen, hätte ich mir die Punkte gespart.

Schade eigentlich, dass meine Anfrage so negativ aufgefasst wurde.

Ich wollte vermeiden, das andere auch evtl. enttäuscht werden von der Wettermaschine und nur einen lieben Hinweis mit der Bitte einer Beschreibungsänderung geben.

Zu meiner Zeit als Moderator habe ich mich über Feedback aus der Com immer gefreut.

Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 22. Januar 2021, 16:21

Naja im Ticket wirfst du uns auch "Falschaussage" vor. Harte Worte.
Hast du denn etwas anderes ins Auge gefasst, das du dann genommen hättest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpo« (22. Januar 2021, 16:30)


NobodyGER

Geselle

  • »NobodyGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 10.04.2018

  • Private Nachricht

5

Freitag, 22. Januar 2021, 17:20

Ja, das war sicher unglücklich formuliert oder bezeichnet. Nochmals Entschuldigung. War halt echt Enttäuscht zu dem Zeitpunkt.
Nein nicht direkt. Ich hätte mir die Punkte dann erst mal gespart.