Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

EssayOne

Fachmann

  • »EssayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 13.11.2017

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. Januar 2021, 17:51

ABSAGE Early Bird ZA3-4k - Do, 21.01.21 ab 0900h - ABSAGE

War eigentlich nicht als Witz gedacht. Aufgrund der manglenden Resonanz bitte schließen. Danke.

Freue mich dennoch sehr, raidmotivierte Spieler in den Morgenstunden zu treffen ;-)


Hallo Community - oder das, was noch übrig ist ;-)
Ich bin kein Raidlead, dennoch hab‘ ich mich schon paarmal gefragt, ob sich nicht ein paar Leute mit Lust und Laune mal sehr zeitig schon zum raiden aufmachen möchten. Sind natürlich persönliche Gründe, warum ich morgens häufiger Zeit habe, als abends.

Wenn man morgens so rumfragt, wollen immer nur 2-3 Leute raiden, obwohl oft 50+ Chars (also schätzungsweise 15-25 Spieler) on sind. Ich vermute, dass manchen bissl die Planbarkeit fehlt, deswegen versuch ich das jetzt mal mit etwas Vorlauf.

Der Plan wäre ZA3+ Kisten. Ich selbst kenne mich zwar aus, bin aber kein RL und habe auch kein TS, das müsste freundlicherweise jemand stellen.

Ich würde das Suchen hier im Forum übernehmen und dann schauen wir halt mal, wer am Donnerstag dabei wäre. Zum Ablauf dachte ich ans übliche, also Puffpalas, prepare und entsprechend gegeartes Setup und ausschließlich Leute mit 3k+ - Erfahrung.

Bin gespannt, ob sich was findet. Ansonsten guten Loot euch!

Tank 0/2
Feral/Warri:
Pala:
Melee 1/3
VS: ICH
Slam/Fury:
Hunter:
Heal 0/2
CoH:
Resto:
Caster 0/3
Hexe:
Ele:
Shadow:

Alternativklassen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EssayOne« (20. Januar 2021, 16:46)


Bareg

Experte

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 07.11.2017

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Astralar

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. Januar 2021, 10:20

Hey, super Idee.
Mir geht es genau so. Wäre jeden Donnerstag und/oder Freitag dabei, wenn man es vorher planen kann.