Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mittlerweile denke ich, dass man an den Spielerzahlen nicht mehr viel machen kann.
Tbc hat halt schon eininge Jahre auf dem Buckel und nur noch sehr wenig jüngere Spieler finden zu dem Spiel, auf der anderen Seiten werden die Nostalgiker auch älter oder werdem dem Spiel überdrüssig.
Lasst uns also den letzten content in ruhe genießen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2013
1. Char: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: bitubi Aldorbank Security
1. Char: Spiritchaser
Gilde: Ministry of Silly Walks
Nochmal 10 Jahre bitubi Tempel, affengeil!Da bleib ich hier hab alles, hab meine Chars und hab eine höhere Chance auf weitere 10 Jahre TBC als bei Blizz.
Und dann was wieder auf Privi gehen wieder bei 0 Anfangen? Da bleib ich hier hab alles, hab meine Chars und hab eine höhere Chance auf weitere 10 Jahre TBC als bei Blizz.
ja hier hast du alles, ganze 20 aktive Spieler inklusive!
Der Server wird elendig zugrunde gehen. Tut er jetzt ja schon. Völlig emotionslos bewertet.
Verstehe nicht, wie man sich als TBC-Fan kein Classic-TBC wünschen kann.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2012
1. Char: Realign
Ich bin froh das es Bitubi gibt und logge mich ständig zum Angeln in den Pestländern ein.
Nochmal 10 Jahre bitubi Tempel, affengeil!
Verstehe nicht, wie man sich als TBC-Fan kein Classic-TBC wünschen kann.
Zitat
Naja eine offizielle Stellungnahme wird es auch hier nicht geben wie in so vielen anderen threads wo man auf antworten wartet.
Das sage ich nur ungern, da ich wirklich sehr sehr gerne lange hier (PvP) gespielt habe..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firespell« (13. Januar 2021, 16:52)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2012
1. Char: Realign
Spaß beiseite. jeder spielt das Game so wie er mag. Wenn Du das so geil findest - Feuer frei.