Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 7. Januar 2021, 00:25

Verschenke mehrere Chars an Neulinge (Ende 15.01. 23:59 Uhr)

Moin,

bin seit den Serverfirsts in Sunwell inaktiv gegangen und hab’s auch nicht vor hier nochmal zu spielen.

Verschenke daher meine Chars an Server NEULINGE. Unter allen Teilnehmern, die natürlich meine Bedingungen erfüllen müssen, werde ich mir anschließend einfach random welche rauspicken die einen Char von mir bekommen.

ENDE DER VERLOSUNG: 15.01.2021 um 23:59 Uhr. Auflösen werde ich das dann irgendwann am Samstag (16.01.)

Teilnahmebedingungen:

1. Es ist nur ein einziger Post pro Person erlaubt, wer mehrfach schreibt ist raus
2. Gebt bitte an welchen Char ihr gerne möchtet. Legt euch dabei auf einen einzigen fest, ist mir sonst zu aufwändig.
3. Ich gebe die Chars nur an Neulinge raus. Ist euer Account zwischen Juli 20 und dem 06.01.2021 erstellt, dürft ihr teilnehmen. Um dies zu bestätigen möchte ich von jedem der teilnehmen möchte einen Screenshot, auf welchem der Accountname und das Registrierungsdatum zu sehen ist. Diesen bitte einfach in euren Thread zur Teilnahme anhängen (sollte das nicht gehen, dann den Screenshot mir per PN schicken). Wer das nicht tut oder nicht möchte, dessen Teilnahme wird ignoriert. Mich interessiert nur der Name und das Registrierungsdatum. Alles weitere an eventuell persönlichen Daten auf dem Screenshot könnt ihr gerne schwärzen.
4. Transferkosten zahlt jeder der glücklichen Gewinner selbst.
5. Ich poste hier im Thread die Gewinner und schreibe diese noch per PN an. Antwortet ihr nicht innerhalb von 24 Stunden auf meine Mail, dann verlose ich euren gewonnenen Char an jemand anderen.
6. Sollte Char 6,7 und 8 nicht in einem Thread als Wunschchar genannt werden, dann verschenke ich den einfach Random an irgend einen der Teilnehmer (quasi als Trostpreis)

Hier die Chars (Bilder gibts keine, Ingame anschauen ebenfalls nicht möglich)


1. Pre SWP BiS Healschamane mit Massen an zusätzlichem Gear (VS, Ele, Full S3 usw) Epicfly Alchi Lederverarbeitung
2. Pre SWP BiS Haste Healpala mit massig anderen Gear (Full T6 Prot und Retri) Epicfly Juwe LW
3. Nearly Pre SWP BiS Slam mit S2/S3 Gear Lederverarbeitung
4. Nearly Pre SWP BiS Feral in Tank und Cat mit massig anderem Gear epicfly VZ Lederverarbeitung
5. Nearly Pre SWP BiS Hexer Epicfly VZ Lederverarbeitung
6. T4 Tankwarri hat nix besonderes. Ingi alchi
7. T4 Hunter mit Epicfly Alchi+ Ingi
8. Farmdruide mit Shitgear Epicfly Kürschner Kräuterkunde


Ps: mein Mainkrieger wird nicht verlost, den nehme ich mit ins Grab. Anfragen diesbezüglich werden ignoriert!


Hab das fix mit den Smartphone erstellt, Formatierung bisschen Müll. Den Zweck erfüllt es aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (11. Januar 2021, 13:51)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Demira, erion101, Fridolito, KoKKs, Lukonaut, tingeltangel

erion101

Fachmann

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 16.12.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 8. Januar 2021, 15:17

Schade das du gehst!
Deine Kommentare im Slam Guide haben mich zu einem brauchbaren Slam gemacht Danke dafür und bis denn.
Bin kein Anfänger, wollte mich nur für die indirekte Hilfe bedanken:) und finde deine Aktion hier gut:D

Lukonaut

Experte

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 16.10.2020

  • Private Nachricht

3

Samstag, 9. Januar 2021, 00:54

Hey,
Habe bis auf TBC jetzt noch nie WoW gespielt und erst im November letzten Jahres angefangen. Bei der Charakterwahl war ich dann hin und her gerissen ob ich ein Hunter oder ein Pala Blutelf picken soll. Ich hatte den Hunter gewählt und nun würde es mich umso mehr freuen den Pala zu gewinnen.
Das Bild von meinem Account mit Registrierungsdatum würde ich dann per PN senden

LG Luko


4

Samstag, 9. Januar 2021, 03:24

Hey,
Habe bis auf TBC jetzt noch nie WoW gespielt und erst im November letzten Jahres angefangen. Bei der Charakterwahl war ich dann hin und her gerissen ob ich ein Hunter oder ein Pala Blutelf picken soll. Ich hatte den Hunter gewählt und nun würde es mich umso mehr freuen den Pala zu gewinnen.
Das Bild von meinem Account mit Registrierungsdatum würde ich dann per PN senden

LG Luko
Alles gut - steht rechts unter deinem Profilbild. Brauchst mir nichts mehr schicken. Die Info zeigt es nur nicht bei jedem an, daher wollte ich von denen einen Beweis haben.

Gilt für alle: wenn euer Registrierungsdatum beim Posten unter eurem Name angezeigt wird, dann brauche ich keinen weiteren Beweis.

Bazara

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.10.2020

Hauptcharakter: Bazara

  • Private Nachricht

5

Samstag, 9. Januar 2021, 11:02

WoW krasse aktion von dir, würde mit der 2 liebäuglen :)

antep1994

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.01.2021

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 10. Januar 2021, 03:07

Hey schade drum dass du aufhörst und sehr nette Aktion von dir. Würde gerne teilnehmen und die Nummer 2 wäre für mich sehr interessant

dignrigs

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.03.2018

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 10. Januar 2021, 17:23

hey sehr interessante Aktion :) hab vor kurzem wieder angefangen hier zu spielen.

Mich würde auch die 2 interessieren :)

Demira

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18.09.2020

  • Private Nachricht

8

Montag, 11. Januar 2021, 10:04

Hallo, erstenmal schade, dass du aufhören willst.

Diese Aktion finde ich allerdings echt super!
[/URL][/img]



Die 1 würde mir sehr gut gefallen, damit könnte ich in Raids toll mitmischen.

Liebe Grüße
Demira

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.12.2020

  • Private Nachricht

9

Montag, 11. Januar 2021, 23:01

Hallo,

wäre an nummer 3 interessiert :)

Danke schonmal voraus für deine Aktion!

Lg Tingel

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 07.11.2019

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 12. Januar 2021, 20:39

Hallo,
ist das wieder so eine Verlosung bei der am Ende Super Richi wieder für 200 Echtgeldgold gewinnt?
Grüße gehen raus aus dem Exil

nikichi

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21.12.2020

  • Private Nachricht

11

Freitag, 15. Januar 2021, 02:10

Hallo,

mich würde die Nummer 5 (Hexer) sehr interessieren.
Ich habe erst vor kurzem hier angefangen und das würde mir echt sehr helfen.

Finde das ist echt eine klasse Aktion, vor allem da es Neulingen hilft.

Liebe Grüße
Niki

Fridolito

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26.09.2018

  • Private Nachricht

12

Freitag, 15. Januar 2021, 13:03

Heyho. Auch finde die Aktion spitze. Ich spiele zwar schon fast 3 Jahre auf dem Server, aber da ich seit 8 Monaten sogar 2 kleine (bzw. Kleinst-) Kinder zuhause habe, ist mein Zeitbudget, und damit die möglichkeit an raids teilzunehmen, bzw. das attunement zu vervollständigen, sehr sehr begrenzt. Und ehe also ein char übrig bleibt...

Kurzum, solltest du dich entschließen deine (nachvollziehbaren und guten) Kriterien doch etwas "weicher" anzuwenden, würde ich gern die
Nummer 4
mein eigen nennen :-)
Nochmals vielen Dank für die Aktion und maxmiale Erfolge in allen zukünftigen Unternehmungen!

Horon

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 25.03.2020

  • Private Nachricht

13

Freitag, 15. Januar 2021, 13:22

Hallo

Ich bin zwar auch schon ein bisschen länger auf dem Server aber dennoch relativ ``frisch`` wie du siehst.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Tanks und so sind meine Chars ein def krieger und ein def pala :)
Mit denen lässt sich aber nicht so toll farmen weswegen ich mir noch kein schnelles fliegen leisten konnte.

Ich würde mich am meisten über einen Druiden von dir freuen um besser mein Raidprepare zu Farmen und ganz nebenbei könnt ich den als Feral Spielen :)

Wie gesagt würde mich sehr freuen über die Nr.8 oder die Nr.4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horon« (15. Januar 2021, 13:35)


ironside

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.11.2020

  • Private Nachricht

14

Freitag, 15. Januar 2021, 21:48

Hi, es ist echt schade dass du jetzt aufhörst aber diese aktion von dir finde ich echt cool.

Ich würde mich sehr freuen über Nummer 5 oder 6.

Danke und liebe grüße. :D

15

Samstag, 16. Januar 2021, 01:10

Verlosung beendet

Gewinner ermittele ich dann morgen im Verlauf des Tages.
Ganz so viele sind es ja nicht, die meisten sollten daher auch einen Char bekommen.

Tyygoor

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.07.2020

  • Private Nachricht

16

Samstag, 16. Januar 2021, 15:05

Coole Aktion :-)
leider verpasst ^^ hihih

Viel Erfolg noch

17

Samstag, 16. Januar 2021, 17:40

Gewinner:

Bazara: Pala
antep1994: T6 Feral
Demira: Schamane
tingeltangel: Slam Warri
nikichi: Hexer
Ironside: T4 Warri
Horon: Farmdruide
Lukonaut: Hunter

Glückwunsch an dieser Stelle und viel Spaß mit den Chars. Hoffe ihr behandelt sie so, wie ich es gemacht habe (zumindest Char 1-5 :P )

Die PN‘s und Chartransfers mache ich dann, wenn ich den pc mal wieder anschalte (keine Sorge, werde das zeitnah machen). Am Handy ist das zu stressig.

Nutzt die Zeit um euch Spenderpunkte zu besorgen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (17. Januar 2021, 11:56)


18

Samstag, 16. Januar 2021, 18:05

200 iq verteilung

Maru

Fachmann

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 24.10.2018

Hauptcharakter: Maruline

  • Private Nachricht

19

Samstag, 16. Januar 2021, 18:07

Also ein Hunter den ich SV skillen kann würde mir in der Sammlung noch fehlen ;)

Aber gibt bestimmt den ein oder anderen Spieler, der den dringender bräuchte. Falls nicht gib Bescheid 8-)

Alles Gute dir und liebe Grüße
Maru



Demira

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18.09.2020

  • Private Nachricht

20

Samstag, 16. Januar 2021, 18:17

Ohh, ich freu mich !
Danke Danke Danke ^^ ^^ ^^